Freitag, 30. April 2010

Cutie Stampers #53 - Frühlingswiese



Diese Woche ist das Thema bei den Cutie Stampers "Frühlingswiese". Ich hab dazu den süßen Mo Manning Stempel "End of Summer" benutz. Viel Spaß beim mitmachen! =)
lg Nina

This week our topic at Cutie Stampers is "Springhayfield" (hope thats the right word! ;).)
I have used the cute Mo Manning stamp "End of Summer". Enjoy!
hugs Nina



Challenge:
Stempelträume

Freitag, 23. April 2010

Cutie Stampers #52 - Sketch by me

Hallo!
Diesmal gibt es einen Sketch von mir bei den Cuties. Dazu gemacht habe ich eine schnelle Karte für einen dringenden Bedarf an einer Karte die etwas mit Post zu tun hat ;) Also nix wie hin zu meinen Wiff of Joy Stempeln. Ich hab übrigends schon wieder neue Stempelchen bekommen, sehn könnt ihr sie hier.
Ich bin schon gespannt was ihr für Karten bastelt! =)
lg Nina


Hi gys!
This week I have got a sketch for you on Cutie Stampers.
I have made a crad with the cute Charlotte from Whiff of Joy and this week even a new stamp kit was caming. You can find it here. So I´m really excited to see your great cards! =)
Hugs Nina

Sonntag, 18. April 2010

Kreativmesse Ost 2010

Hallo liebe Bastelelfen!
Gestern war ich samt meiner Mutter auf der Kreativmesse Ost in Baden. Dort trafen wir auch gleich ein paar unsere Blogger Freunde: =)
Doris, Michaela, Sandra und Zsu.
Es war toll euch mal zu treffen und ein bisschen mit euch zu plaudern!

Hi Sweeties!
Yesterday my Mum and I were at the creativfair in Baden. It was great to meet all my blogger friends from Austria (Doris, Michaela, Sandra und Zsu.) and to do some shopping! ;)
But go and see.....



 
Die Messe - Bastelland
The fair - a shop

Die Messe - Perlenstand
The fair - pearls

And here you can see my great  booty! =)
Und hier seht ihr meine Beute! =)



Auch ein paar tolle Workshops hab ich besucht. Bei den "Scrapqueens" hab ich einen Geburtstagskalender gebastelt und bei "Vienna Impressions" eine Szenen Karte.

There are also great workshops and I have made a birthday calendar at the "Scrapqeens" and a great scene card at "Vienna Impressions".


Der Geburtstagskalender von Innen

The inside of the birthday calendar





Und zum Schluss das tolle Geschenk, dass ich von Doris bekommen habe!
Gaaaanz ganz großes Dankeschön an dich! =)

And at least my great present from Doris. Isn´t it gorgeous??

Übrigends hab ich auch mal wieder meine Candy Bar aufgefrischt!

Freitag, 16. April 2010

Cutie Stampers#51 - Wald

Hallo ihr Lieben!



Hier eine schnelle Karte zum neuen Thema der Cutie Stampers. Diesmal könnt ihr eine Karte zum Thema Wald basteln.Hiermit möchte ich auch gleich allen neuen Gast Designern gratulieren!! Freue mich schon auf eure Werke! =) Also viel Spaß an alle die mitmachen!

Hi Everybody!
The new topic at Cutie Stampers is "forest". So this is my quick card for it.
Have fun with the new challenge!
hugs Nina

Heute gibts mal wieder auch was anderes von mir zu hören. ;) Meine Mutter wollte ursprünglich auf die Stempelmesse Süd fahren, doch wie die Meisten wohl schon wissen wurden für heute auch die Flüge in Österreich gestrichen. Deswegen weichen wir auf die Kreativmesse Ost in Baden aus. Falls jemand von euch auch kommen sollte würde ich mich freuen, wenn ich euch mal persönlich kennen lernen könnte? Natürlich hab ich auch schon im Internet geforscht und wieder ein paar tolle Workshops gefunden die ich unbedingt ausprobieren möchte also werdet ihr auch einiges auf meinem Blog zu sehen bekommen. Euch allen noch ein schönes Wochenende, egal ob auf einer Bastelmesse oder nicht!

Und gleich noch ein weiteres Ereignis dieses Wochenende! Doris und Dunja eröffnen einen neuen Challengeblog! Zweimal die Woche bekommt ihr eine Aufgabe von ihnen und eine Überraschung gibt es auch zu gewinnen also schaut gleich vorbei. Hier klicken.

There is a new challenge blog out there! Doris and Dunja made a two week challenge blog for you and at the beginning they give away some great Candy so go and visite there side!