Sonntag, 15. Mai 2011

Mein erstes Filzwerk...

Auf der Bastelmesse hab ich mich für einen ‚Trockenfilzkurs‘ angemeldet und da entstand dieser süße Hase. Eigentlich war der für Ostern geplant^^ Tja das kommt wohl etwas zu spät, aber immerhin. Im Hintergrund der Fotos finden sich schon die ersten Balkon- und Gartenblumen. In diesem Sinne möchte ich euch allen einen schönen Start in den Frühling wünschen. :D

This cute one is a bit old. -> I´ve made it for Easter.^^
But better late as never! It was the first time I’ve ever felt and it´s just great. I love to work that way. :)



Einen schönen Sonntag euch allen!
Nina xoxo
 
In the background of the pictures you can also see the first garden flowers, ´cause at the moment we are in spring. So hopefully a sunny Sunday and great creative ideas to all.
Hugs Nina

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist doch wirklich einmal was ganz anderes. Hast Du wirklich toll gemacht. Und das Häschen kann ruhig auch nach Ostern herumhüpfen.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Den süßen Kerl durft ich ja schon bei der Entstehung bewundern, aber so ins Grüne passt er ja perfekt!
LG Doris

Mandy hat gesagt…

Hey hun, it's lovely to see you back again.
Your rabbit is super cute Nina :)
hugs Mandy xx

Mo hat gesagt…

Jööööö, der ist zuckersüss...!!!
Grüessli,
Mo