Samstag, 7. Januar 2012

~*Geburtstagspost*~

Seht mal was ich für tolle Karten zu meinem Gebrutstag bekommen habe! Wunderschöne Werke sind das, vielen lieben Dank! Klickt euch doch auch mal auf den Blogs der lieben Bastelerinnen vorbei – es lohnt sich auf jeden Fall!

Look what great cards I got for my birthday! Aren´t they just awesome?! Feel free to click on the names of the creative ladies that sent these cards to me and enjoy a stay on their blogs!


 von Martina


Liebe Grüße
hugs xoxo


6 Kommentare:

Ally hat gesagt…

So, meine Damen, ich muss mal mit allen hier ein biss schimpfen. Die liebe Nina hat am 5. Januar Geburtstag. Merkt euch das, denn das nächste Jahr erwarte ich, dass sie mehr Geburtstagspost von Bloggerinnen bekommt. Tz, tz, tz... geht ja wohl gar nicht, sie bekommt Post von der lieben Mama (was ja wohl sonnenklar ist) und dann noch von einer bösen Frau aus der Schweiz, die nur schimpfen tut mit euch... neinneinneinnein, ich kann da nur den Kopf schütteln... :o)
hihi, alles Quatsch!
Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag, liebe Nina! Enjoy your sweet sixteen!
Alles Gute, Alessandra

Bianca hat gesagt…

Huch! Nina, da habe ich wohl was verpennt!!!! HAPPY BIRTHDAY!!!

Und Deine Kärtchen sind ja sooooo toll! Du bist ja richtig verwöhnt worden!

Ich hoffe Du hattest auch ein bisschen Zeit schön zu feieern!

Liebe Grüße
Bianca

PokSa hat gesagt…

Hallo Nina,
ich wünsch Dir nachträglich auch nochmal Alles Gute zum Geburtstags und hoffe, Du hast schön gefeiert.
Und nein, ich hab nicht auf Dich vergessen - nur wirds wohl etwas länger dauern. ;)
lg Sandra

Martina hat gesagt…

Hi, hi...die liebe Alessandra schimpft da wohl ein bisschen?! ich glaub die Post ist nur etwas langsam und mit dem feiertag gestern...am Montag ist sicher wieder was im Biefkasten denke ich mir ;)
LG
Martina (Mama)

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Nina! Bin ein bissl spät dran, aber ich wünsch dir auch schon mal auf diesem Wege alles Gute zum Burtsltag! Die Karten sind spitzenklasse!
LG Doris

Giò hat gesagt…

WOW!!! Fabulous cards!!
Hugs
Giò