Freitag, 16. März 2012

Fairy tale Challenge #37 Märchen/Fairy Tales





Heute haben wir ein, wie ich finde, sehr passendes Challengethema für euch: Märchen
 Denn wenn unser Challengeblog schon Fairy Tale Challenge heißt, warum dann nicht ein gleichnamiges Thema?! Vor allem wenn es ein so Tolles ist! Ich bin ja momentan in einer eher unkreativen Phase, also war dieses Thema für mich eine Herausforderung & eine tolle Gelegenheit wieder einzusteigen. Verwendet habe ich die süße Prinzessin von Whiff of Joy. Ihr wisst ja, ich liebe diese Stempelchen. ;) Besonders angetan hat es mir auch der Türschlossankleber den ich nun endlich verwenden konnte. Aber genug von mir: jetzt seid ihr dran! 


Und ein kleiner Hinweis für alle dies noch nicht wissen: Unsere nächste Challenge ist eine ganz besondere! Mehr erfahrt ihr auf dem Fairy Tale Challengeblog, also nichts wie hin! :)

Challenges:
Paper Sundae:Feminine Flair
Papertake Weekly: For the Girls


10 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Nina, Dein Kärtchen ist einfach traumhaft schön! Ich liebe das zarte Motiv, die Farben und was Du mit dem Knöpfchen angestellt hast! Wunderschön! Liebe Grüße, Bianca

Justmenadine hat gesagt…

eine wirklich wunderschöne karte, die würde auch zu unserer challenge passen bei den Fairytale Stampers.

xoxo nadine

p.s. schön das ich die als leser begrüßen darf :-)

Jenny hat gesagt…

So so so pretty and perfect for our challenge. Thanks so much for joining us at Paper Sundaes this week.

gifts for boys hat gesagt…

Such a nice princess images print on the card.It look so interesting.It so pretty and great project with best decoration with great ornaments.

Jill hat gesagt…

absolutely gorgeous Nina thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Nina! Na für eine unkreative Phase ist das Kärtchen aber absolut gut gelungen ;) Ganz toll find ich das Schlüsselloch und die Knöpfe so lose, ohne das übliche Geschnürs ;)
GLG Michi

kbrandy4 hat gesagt…

Beautiful creation Nina!!
Hugs
Hazel xx

Lynda Nielsen hat gesagt…

oh my how beautiful this is. What a lovely card, and the fab embellishments too. I love how you've colored your beautiful Elisabeth Bell image. Just perfect.
Hugs,
Lynda

Doris P. hat gesagt…

Liebe Nina! Die Karte ist wunderschön geworden! Ich freu mich auch, dass ich dich wieder auf dein Blog besuchen kann, weil letzte Zeit dabei immer wieder das Programm abgestürzt ist!
LG Doris

mueppi hat gesagt…

Dein Werk ist wunderschön liebe Nina und die Gestaltung ist perfekt!
Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
LG Gisela