Montag, 18. Februar 2013

Sad News....

Hallo ihr Lieben!


Wie ihr wohl schon mitbekommen habt ist es sehr still auf meinem Blog. 
Das wird sich in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht ändern, daher habe ich meinen Posten als Designer bei der Fairy tale Challenge zurückgelegt. Ich möchte auf diesem Weg nochmals allen Designteam-Members, GDT´s und Bianca ein großes Dankeschön aussprechen und ihnen noch weitere tolle Basteljahre mit ganz vielen tollen Ideen wünschen! :)
 Danke für die schöne Zeit die ich bei euch haben durfte!

xoxo
Nina

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist natürlich schade, aber verständlich. Hoffe, dass doch wieder irgendwann mal eine Bastelphase kommt. Bis dahin aber eine schöne Zeit, mit allem was Du vorhast.
lg Sandra

Bianca hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
sei nicht traurig! Du wirst schon irgendwann wieder zum basteln kommen und du bist auch bei uns jeder Zeit willkommen. Es war schön dass du uns bei Fairy Tale Challenge so tatkräftig unterstützt hast! Wir werden dich vermissen! Liebe Grüße, Bianca