Freitag, 22. Januar 2010

BD Karte für meine Freundin


Morgen hat meine Freundin Geburtstag und da sie ein ziemliches Party Girl ist und ihre Lieblingsfarbe pink ist habe ich mir gedacht sie würde sich über diese Karte freuen. ;) Der kleine Playboy Hase ist leider kein Stempel (sonst hätte ich den schon! *zwinker*). Ich hoffe sie freut sich! Aber jetzt muss ich leider schon wieder los .. auf ihre Party! =)
glg und einen guten Start ins Wochenende!!
Nina

This card is for my friend Denise. She is celebrating her 14. Birthday and her fav. colour is pink so I have decidet to make this card with the cute Playboy Bunny and her photo. =) I hope she likes it!
But know I must go - to her party! ;)
Wishing you a nice weekend!
hugs
Nina

Challenges:

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Hi Nina, I'm glad you are still around hunny, the page won't translate grrrrrr so I don't know what you are saying but I love the pink paper and the playboy bunny
hugs Mandy xx

Rosie hat gesagt…

Hallo Nina,
ich habe ja lange nichts von Dir gelesen. Freue mich, dass Du wieder Bastelst und dann auch noch solch eine schöne Karte. Da wird sich Deine Freundin sicherlich freuen.
Es gibt ein Gadget für die Übersetzungen, so dass auch die ausländischen Blogger Deine Seite lesen können.

Liebe Grüße
Rosie

Doris P. hat gesagt…

Suuuuuper! Absolut cool! Die Karte hat deiner Freundin sicher gefallen!
LG Doris

Birgit hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Karte für ein Teenie-Girl! Hoffe, ihr habt schön gefeiert (ist ja schon wieder eine Weile vorbei).
LG, und noch schöne Ferien!
Birgit