Samstag, 2. Januar 2010

Weihnachtsdose


Diese Dose habe ich schon vor Weihnachten gebastelt und an meine Tante verschenkt.  Die süße Willow aus dem Winterkit von WOJ ist eine meiner Favourits und ich musste mit ihr einfach irgendetwas machen. Egal was - Hauptsache sie ist drauf! =) Eigentlich war die Dose ja für eine EBA Challenge gedacht doch dann lief mir die Zeit davon. Hoffe sie gefällt euch!
glg
Nina




Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Die gefällt mir! Ich bin sicher der Tante gefällt sie auch!
LG Doris

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine tolle Dose die Du da gewrkelt hast und ich denke, das die schon ankommt bzw.
das sich da gefreut wird.
Lg Rosi
P.S.
Habe Deinen Gutschein mit Stempel eingelöst. Da ja jetzt dort noch Urlaub ist, muß ich mich noch in Geduld üben.

Tina hat gesagt…

Klasse sieht die aus. Darüber hat sich Deine Tante sicher sehr gefreut.

LG Tina

Caro hat gesagt…

Die Dose gefällt mir super gut. sie hat Deiner Tante sicher gut gefalen.

LG
Caro

Birgit hat gesagt…

Was für eine süße Weihnachtsdose! Das Stempelmotiv ist auch sehr lieb. Hast du eigentlich jemals so einen "Muff" besessen? Habe als Teenie meinen geliebt und später einen für Lisa und Annika gefunden! Weiß nicht, ob es die heute überhaupt noch gibt...?
LG und schönes WE,
Birgit