Donnerstag, 18. Februar 2010

BD meiner Freundin

Zum 14. BD meiner Freundin Claudia hab ich ihr kurzfristig (5 Minuten bevor der Bus zur Schuke ging! *lol*) eine kleine Mini Karte gebastelt.

For my friends BD I have made this mini card:

Kommentare:

Sandra P hat gesagt…

Du bist aber ne ganz Schnelle! Das Ergebnis ist toll. Ich hätte da noch nicht mal das passende Papier. *g*
lg Sandra

Närrin hat gesagt…

so schnell könnte ich das nicht..süß geworden!

die whiff of joy karte ist auch sensationell unten drunter ;-)

danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog :-)