Mittwoch, 10. Februar 2010

Whiff of Joy - Shopping



Heute mal wieder was neues von mir: Als ich nach Hause kam lag schon ein Päckchen von Whiff of Joy da! *Juhu* Und da es noch nicht der neue Kit sein kann müssen es die City Girls sein. Und dann seh ich die Stempelchen und das Bastelfieber hat mich schon gepackt! =) Da musste ich gleich loslegen.

~*~*~*~

This day it´s time for a new card! When I came home from school I found a little package from Whiff of Joy. *Jipii!* So I have made this card with one of the new City Girl stamps! They are soo cute! =) I just love them!


Innen:
Inseide:




Den Spruch vorne und hinten hab ich selbst geschrieben da ich keinen passenden Stempel fand. Und nicht nur meine Karte will ich euch zeigen sondern auch noch einen suuuper schönen Award von Doris! Vielen lieben Dank dafür!!! =)

~*~*~*~

And not only a card....I have got this fab. award from Doris! Thank you so much dear!

And this are the 7 rules:
1. Thank the person you got the award from,
2. Link the person on your Blog,
3. Copie the Award and put it on your blog,
4. Write 7 things about you that nobody knows until yet,
5. Give the Award to 7 bloggers,
6. Link them on your blog,
7. Tell them about it!




Und hier die 7 Regeln:
1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Und das sind die 7 Dinge die ihr womöglich nicht von mir dachtet:
And these are my personal 7 things you may not know:

1. Ich bin verrückt nach Tee! Hab schon alle möglichen Sorten irgendwo probiert! =)
I LOVE tea! I have tried nerly every sort and still drink it in summer! =)

2. Wenn ich das Lied "When did your heart go missing?" von Ronny höre muss ich einfach tanzen!
When I hear the song "When did your heart go missing?" from Ronney I must start to dance! =)

3. Ich bin schon Mal vom Pferd gefallen auch wenn ich es nicht gerne zugebe!
I´m fallen from the back of a horse, but until yet I didn´t told it anyone of my friends! =)

4. Ich bin absolut verrückt nach den Desperates Housewives! Die Sendung ist einfach genial!! I love the Desperates Housewifes! I´ve seen every episode! =)

5.Ich hasse es die ganzen neuen Vampier Bücher die alle die selbe Handlung wie Twilight haben in den Buchhandlungen zu sehen. Jedes Regal ist davon überschüttet!
I hate it to see all the vampiere books in the bookshops. They are all the same as Twilight. =S

6. Bevor ich schalfen gehe muss ich immer lesen! Egal ob heimlich oder nicht! ;)
Bevore I go to bed I must read a little bit. No matter if it is allowed by my mum or not! ;)

7. Ich hab mir ganz fest vorgenommen in mein Lieblingsland auszuwandern, wenn ich alt genug bin! Island ich komme!
I will go to Iceland in the future cause it´s my fav. land and I just love the cold degrees! =)

Und das sind die suuper kreativen Blogger die meinen Award bekommen:
And this are the 7 great stampers that get this award:


Wünsch euch allen noch eine schöne Woche! =)
Wishing you all a great week! =)
hugs Nina


Challenges: Whiff of Joy  
                  Our Creativ Corner 
                  Creativ Inspirations

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das! Die Einkaufszettel finde ich besonders klasse. Eine tolle Idee!

LG
AndreaM

Mondy hat gesagt…

WOW... die ist dir superklasse gelungen.

Liebe Grüße Moni

Mandy hat gesagt…

Beautiful card Nina, love the idea of attaching shopping receipts.
Congratulations on your award hunny and thank you so much for passing the award to me
hugs Mandy xx

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial! Mit den Rechnungen und dem Gutschein innen! Ein super Geschenk. Vielleicht sollte ich auch mehr Rechnungen aufheben...?
LG Doris

Caro hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte , toll coloriert und die Idee mit den Bons ist auch super.
LG
Caro

Sandra P hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön kreativ geworden. Tolle Ideen hast Du.
Möchte mich auch gleich für den Award bedanken. Du bist ein Schatz - DANKE!
lg Sandra

Iris hat gesagt…

Eine super Karte Nina! Und das Motiv ist echt klasse! Gratuliere auch zum Award und viiiielen lieben Dank auch das Du ihn an mich weiter reichst!

Werde ihn morgen posten.

Knuddels,
Iris

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von genial geworden, Nina!!! Tolle Nebeneffekte, auch drinnen und außen super gestaltet (da bin ich immer viel zu faul dafür!) und einfach toll bemalt und auf Vinatge getrimmt!! Bin wirklich begeistert!!
Martina

Debbie hat gesagt…

Wow gorgeous card... love the city girl line...

Vicky (Angeldrummer) hat gesagt…

fantastic adore the paper piercing of the bags in real brown paper bags and the shopping lists fantastic x

Birgit hat gesagt…

Deine Shoppingkarte ist echt super und die Idee mit den Rechnungen ganz witzig!
LG, Birgit

CraftyC hat gesagt…

Your card is beautiful. Love the colours!
Clairex

Ruth hat gesagt…

Great card, the receipts are a fab idea, Ruth x

scrappyjan hat gesagt…

Beautiful card!!!
Thank you for joining us this week at Creative Inspirations.
hugs, Janiel

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte, die Bons gefallen mir super!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Inspirations, hoffe, Du machst wieder mit :)

Liebe Grüße Tanja