Sonntag, 28. März 2010

Abtauchen!


Hallo ihr Lieben! Wer will an einem schönen Sonntag schon nicht entspannen?? Und am besten irgenwo am Meer!? Diesmal allerdings eine Karte die eine Szene unter dem Meer zeigt. Inspiriert wurde ich dabei von Doris neuem Kunstwerk. ;) Bekommen hat die Karte Sandra für ihr tolles Päckchen. (Übrigens vielen Dank für dein Foto! ;) ) Da ich ja sehr gerne Szenen stemple und mich in die Kreidemalerei verknallt hab kommen vl. in nächster Zeit wieder ein paar Werke der anderen Art. =)
Auf jeden Fall noch einen schönen Sonntagabend und für ein paar von euch einen guten Start in die Osterferien!
lg Nina


Hi Sweeties!
This day I´d like to show my card that I have sent Sandra. (In the last post I have showed you her card for me) I have made it with an inspiration from Doris selfmade picture. It´s a scene card and I have colourd it with chalk. Wishing you all a nice sunday evening!
hugs Nina
 




Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Nina, da hast Du aber auch eine tolle Szenekarte gestempelt. Das kann ich noch nicht. Sie gefällt mir sehr gut. Tolle Sachen machst Du für Dein Alter schon. Hast Du bei Mama immer über die Schulter geschaut? Noch einen schöne Rest Sonntag und
glg
Rosi

Sandra P hat gesagt…

Danke für die tolle Karte! Die ist echt ein Wahnsinn. Der Inhalt war auch nicht zu verachten. Vielen lieben Dank dafür.
lg und ne schöne Woche
Sandra

Doris P. hat gesagt…

Hi Nina! Oh, das seh ich ja erst jetzt! Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte ;o)!
Wunderschöne Karte übrigens!
LG Doris

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

GLG Moni