Mittwoch, 10. März 2010

Thank you


Hallo ihr da draußen!
Diesmal hab ich eine kleine Dankeschön Karte für meine Nachhilfelehrerin (Die Schwester einer meiner Klassenkammeraden) gebastelt. Sie war mir wirklich eine große Hilfe! ;)
Bin schon auf eure Komis gespannt! =)
lg Nina

Challenges: Stempel Magie

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist total lieb und süß und das Papier und Farben gefallen mir sowieso! Deine Nachhilfelehrerin hat sich sicher sehr gefreut und wenn´s geholfen hat - umso besser!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Karte ist süß geworden.
Die Farben sind ein Traum.
LG Michaela

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist echt voll süss geworden. Da wird sie sich auf jeden Fall gefreut haben.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Farbkombi und ein süßes Kärtchen!! Es gefällt mir total gut!!
Martina

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte hast du gebastelt.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Lg Inken

Mondy hat gesagt…

Die zwei sind ja zu niedlich.
gefällt mir gut.

LG Moni