Freitag, 30. April 2010

Cutie Stampers #53 - Frühlingswiese



Diese Woche ist das Thema bei den Cutie Stampers "Frühlingswiese". Ich hab dazu den süßen Mo Manning Stempel "End of Summer" benutz. Viel Spaß beim mitmachen! =)
lg Nina

This week our topic at Cutie Stampers is "Springhayfield" (hope thats the right word! ;).)
I have used the cute Mo Manning stamp "End of Summer". Enjoy!
hugs Nina



Challenge:
Stempelträume

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die ist auch super geworden! Ich hoffe, ich schaff´s diese Woche auch wieder, weil das Thema doch wirklich super ist.
LG Doris

Mondy hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Karte.

Sehr schönes Motiv und toll gestaltet.

Wünsche dir ein schönes Wochende meine liebe Nina*

Liebe Grüße Moni

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Karte ist super geworden, toll gestaltet.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
LG Michi

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte hast du gebastelt!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

sasibella hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft.Tolles Papier und das Motiv ist klasse coloriert!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

LG
Sandy

Sandra (soleil) hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kärtchen, das Motiv ist ja summerfeeling pur!

Lieben Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume.
Viele Grüße,
Sandra

Peggy hat gesagt…

Perfect image for the challenge! Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Sandra P hat gesagt…

Süsse Karte und echt tolle Papierauswahl.
Passt auch perfekt zu Deinem süssen Bloghintergrund.
lg Sandra

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe dein Kärtchen und bin ganz begeistert davon...weißt eh ;) Deshlab muss ich dir auch wieder mal einen schriftlichen Kommentar hinterlassen...
Mama Martina ;)

Sandra P hat gesagt…

Bin's nochmal ... vielleicht magst mal auf meinem Blog vorbei schauen? (Überraschung!)
lg Sandra