Freitag, 16. April 2010

Cutie Stampers#51 - Wald

Hallo ihr Lieben!



Hier eine schnelle Karte zum neuen Thema der Cutie Stampers. Diesmal könnt ihr eine Karte zum Thema Wald basteln.Hiermit möchte ich auch gleich allen neuen Gast Designern gratulieren!! Freue mich schon auf eure Werke! =) Also viel Spaß an alle die mitmachen!

Hi Everybody!
The new topic at Cutie Stampers is "forest". So this is my quick card for it.
Have fun with the new challenge!
hugs Nina

Heute gibts mal wieder auch was anderes von mir zu hören. ;) Meine Mutter wollte ursprünglich auf die Stempelmesse Süd fahren, doch wie die Meisten wohl schon wissen wurden für heute auch die Flüge in Österreich gestrichen. Deswegen weichen wir auf die Kreativmesse Ost in Baden aus. Falls jemand von euch auch kommen sollte würde ich mich freuen, wenn ich euch mal persönlich kennen lernen könnte? Natürlich hab ich auch schon im Internet geforscht und wieder ein paar tolle Workshops gefunden die ich unbedingt ausprobieren möchte also werdet ihr auch einiges auf meinem Blog zu sehen bekommen. Euch allen noch ein schönes Wochenende, egal ob auf einer Bastelmesse oder nicht!

Und gleich noch ein weiteres Ereignis dieses Wochenende! Doris und Dunja eröffnen einen neuen Challengeblog! Zweimal die Woche bekommt ihr eine Aufgabe von ihnen und eine Überraschung gibt es auch zu gewinnen also schaut gleich vorbei. Hier klicken.

There is a new challenge blog out there! Doris and Dunja made a two week challenge blog for you and at the beginning they give away some great Candy so go and visite there side!



Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Rehkitz! Da muss ich direkt schauen, ob ich auch was zum Thema finde!
Bist morgen - freu mich schon dich und deine Mama kennenzulernen
LG Doris

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist ne ganz Süsse!
Ich werd morgen mit Freundin und Kind zur Messe - mal schauen ob wir uns irgendwo sehen.
glg Sandra