Mittwoch, 26. Mai 2010

Blow out the candles!

 Hallo ihr da draußen!
Diesmal eine schnelle Karte für meine Brieffreundin. Der Penny Black Stempel ist doch wirklich süß und als ich ihn im Inventar meiner Mutter gefunden hab dachte ich sofort daran ihn für meine nächste Karte zu verwenden. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch! =)
lg Nina

Hey gys!
This time I have made a card for the birthday of my good friend. It´s a simple card, but I think it looks great!
Hope you like it! =)
hugs Nina



I join this Cahllenges: A Spoon Full of Sugar - Celebrations
                                Stampavie and more - Birthday card for a girl
                            

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Na klar doch, die ist total süss. Ich finde die Buchstaben auch ganz toll.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Die ist total superschön!!! Toll coloriert und diese Buchstaben find ich auch super! Gibt´s die so fertig?
LG Doris

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Mondy hat gesagt…

Ich liebe diese Süßen Igel auch sehr. Du hast eine sehr schöne Karte gewerkelt Bin begeistert.
Die anderen Karten die du gemacht hast sind auch superklasse.

*Knuddl*Moni

Debbie hat gesagt…

Gorgeous Card,Thanks for playing along with our Celebration challenge at ASFOS this week,Hugs Debbie x

Doris P. hat gesagt…

Hallo Nina!
Schon wieder ich! Ich wollte mich nur noch mal für die liebe Überraschung bedanken! Bin immer noch ganz hin und weg!
Wünsch dir noch einen schönen Tag
LG Doris

Melli hat gesagt…

Ach wie niedlich...
Gefällt mir seeeeehr gut.

LG Melli