Freitag, 21. Mai 2010

Magnolia Küchen-Set

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche hab ich dieses Set für den Kochunterricht in der Schule gebastelt. Ich musste den Tisch gestalten und da kam mir sofort der Magnolia Kochkit in den Sinn also nix wie hin zum Basteltisch! Das kam dabei raus:

Hi Everybody!
Last week I made this set for cooking at school. I had to decorate the dining table for my classmates and the first thing which came into my mind was the Magnolia Cooking Kit. =) So this is what I have made:


For the boys:


For the girls:

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Nina,
du hast dir soo viel Arbeit damit gemacht und ich finde die süßen Menükarten und die einzelnen Tischkärtchen sind sooo süß und wirklich wunderschön geworden! leider sieht man das auf dem Foto gar nicht so gut, wie toll die in Wirklichkeit geworden sind!! Ganz dickes und großes Lob für dich!!!!
LG
Martina

Mandy hat gesagt…

Hi Nina,
these are all gorgeous hunny, and such a fab idea
hugs Mandy xx

Alexandra hat gesagt…

Wow, Nina,
das sind ja tolle Tisch- und Menükärtchen geworden! Und dann sogar in farblichen Abweichungen für die Jungs und Mädels getrennt!
Da hast Du Dir ja wirklich sehr viel Mühe gemacht. Das war sicher ein voller Erfolg!

Liebe Grüße,
Alexandra

Doris P. hat gesagt…

Na sowas, sowas! Das Küchenset ist doch glatt an mir vorübergegangen! Das ist ja auch der Wahnsinn! Hätt´s zu meiner Zeit doch so tolles Material gegeben, das hätt sich vielleicht auf meine Kochnote ausgewirkt *räusper* oder auch nicht...
LG Doris