Freitag, 20. August 2010

❤ Graduation Candy ❤


Hallo ihr Lieben!

Jaa! Endlich sind die Meisten von uns in den Ferien! Da warten Sonne, Strand, Meer und viiiieeele relaxte Tage. Und was gibt es besseres als Schulschluss??? Also wenn ihr mich fragt .. nichts! xD Außer vielleicht ein gewonnenes Candy?? o_O


Hier kommt mein kleines Sommerferien Give-Away für euch! Und da sogar mein 1. Bloggeburtstag schon in wenigen Tagen bevorsteht kommt es gerade richtig, dass ich dieses Jahr mit meinem Hauptschulabschluss in die Ferien starte! Und das könnt ihr gewinnen:

**************************



Hi Sweeties!
Yeah!  Summerholidays have started! Actually the most of us are on holidays, and what do you like most about summer? The sea, wonderful beaches, sunshine and maaany relaxing days! And what is better than the end of school?? When you ask me ... nothing! xD But maybe there is something better......a claimed Candy!! *-*

So here is my "Graduation Candy". Cause this year I had my last year at Secondary School !! =) Yeah! The best start in the holidays ever! I can´t think of my next 4 years at school now! =S xDDD So from now on I want to celebrate my 8 weeks of freetime (summer holidays) and I offer my
1. Blogbirthday Give-away!

So here is what you can win:






And this is:
Whiff of Joy Stamp - Graduation Willow
Funky Vintage Paperpad
Daisy & Dandelion Stickerpack
Some Prima Flowers
Carl Embosser - Sunshine
and a selfmade card by me. (Never shown before on my blog/it´s a surprise!)


 candy close up´s


Das Candy läuft bis zum 20. August 2010!
The Candy runs until the 20. August 2010!



******************************************************************
So jetzt wisst ihr also was euch erwartet. Verliert keine Zeit und:
 
Soo...now that you know whats in there, don´t lose time and:


1. Verlinkt mein Candy auf eurer Seite!
(Sidebar oder Post)
2. Lasst mir ein Kommentar hier!
*********
1. Link my Candy at your page!
(Sidebar or Post)
2. Leave me a comment on this post!


So good luck everybody!!
I keep my fingers crossed for you! ;)
hugs Nina




Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Jasagdumir! Nina, das ist aber echt großzügig! Ein tolles Candy! Da möcht ich schon mein Glück versuchen!
LG + schöne Ferien
Doris
Übrigens bei mir gibt´s auch ein Candy! Vielleicht möchtest ja auch mitmachen?!

PokSa hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass in den Ferien. Mein Blog ist auch schon ein Jahr alt und ich hätte auch ein Candy zu vergeben. ;)
Bei Deinem Versuch ich natürlich mein Glück.
lg Sandar

Paola ♥ hat gesagt…

Hallo Nina,

ich bin gerade zufällig auf Deine Seite gestossen, und ich muss sagen, dass Du genauso talentiert bist wie Deine Mutter. :-)
Super schöne Werke zeigst Du hier!
Da Du so ein geniales Candy verlost, möchte ich gleich mal mein Glück versuchen.
Da kann man nicht widerstehen.
Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt. ;-)
Nun wünsche ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Ferienzeit mit ganz viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Paola

Gypsy hat gesagt…

Huhu Nina!

Herzlichen Glückwunsch zum Schuzlabschluss. Wir genießen auch grad die Sommerferien.

Tolles Candy, da möchte ich gern mitmachen.

LG und einen tollen Sommer!
Reni

Ni-Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und schöne Ferien!
Bei Deinem Candy bin ich sehr gerne dabei und werd Dich gleich noch verlinken.

LG NIcole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Basteltriene hat gesagt…

Happy Birthday und einen schönen Urlaub wünsch ich! Habe dein Candy bei mir verlinkt und werde demnächst sicherlich öffter vorbei schaun.
LG Gisela!!

Christin hat gesagt…

Hallo Nina,
wünsche dir schöne Ferien,das Wetter ist ja genial!
Ein super tolles Candy hast du,versuch mein Glück!!
LG
Christin

Yuliya hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar, I'm a follower. http://gavkichavkiscrap.blogspot.com/

Fijona´s Welt hat gesagt…

Hi! Habe deine Seite heute entdeckt und mich gleich mal hier als verfolger angeschlossen.

Verlinkt bist du auch schon und mit dem Kommentar musste ich erst suchen irgendwie sie man die Kommentare garnicht bei dem Beitrag.
Komisch!

http://fijonaswelt.blogspot.com/2010/06/ich-liebe-verlosungen.html

rinat hat gesagt…

Fabulous candy thanks for the chance to win all these lovely goodies. , I have added your candy to my sidebar with a link back to you

Simi hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Ferienzeit :)

hab dich auch brav bei mir verlinkt und sag schon mal Danke für das tolle Candy das du zusammengestellt hast.

Liebe Grüße
Simi

Grinsekatze hat gesagt…

Erstmal alles Gute zum Abschluss! Ein tolles Gefühl, was? :) Genieß deine Ferien, später wünscht man sich sie immer zurück ^^

Ich bin beim Bloghopping auf deine Seite gestoßen und wirklich begeistert und zugleich sehr erstaunt, wie "jung" du bist. Und du teilst meine Leidenschaft für einen bestimmten Werwolf *Team Jacob rulez* :D

Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses schöne Candy zu gewinnen! Hab dich auf meiner Seite verlinkt.

GLG Grinsekatze

mae hat gesagt…

Hi!!! Thanks for the chance to win!!!I have added your candy to my sidebar!!!You spend a nice holiday!!!!

Fimola hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluß, bei deinem wunderschönen Candy kann ich nicht wiederstehen und möchte es versuchen.

Liebe Grüße!

Fimola

Dörte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir erholsame und sonnige Ferien.
Danke für das tolle Candy. Es ist in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße
Dörte

Heidi hat gesagt…

Hallo Nina,

bin grade über Bloghopping zu Dir gekommen. Und muss dann auch gleich weiter stöbern gehen.
Hast ein tolles Candy zusammengestellt.
Gefällt mir sehr, darum hab ich es auch gleich verlinkt und als Verfolger eingetragen bin ich auch schon.
Liebe Grüße
Heidi.

sundownerin hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass in den Ferien.
Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses schöne Candy zu gewinnen! Hab dich auf meiner Seite verlinkt.

bianca hat gesagt…

glückwunsch zum erfolgreichen schulabschluss =D
das candy sieht klasse aus!! da muss ich einfach mitmachen ;p

Närrin hat gesagt…

Ein tolles Candy :-)

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

lg
Esther

Kleine85 hat gesagt…

Hallo NIna,

erstmal Glückwunsch zum bestandenen Abschluss :) Ich wünsche dir, dass dein Leben so erfolgreich weitergeht! :)

Dein Candy ist klasse, da würd glaub ich jeder gern gewinnen.

Ich drücke mir mal selber die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück.

Viele liebe Grüße

TAnja

Selennea hat gesagt…

In this case, I will be happy to join the lottery!

http://selennea.blogspot.com/

Hugs :)

hellerlittle hat gesagt…

Liebe NINA,
ich wünsche dir erstmal alles Gute für deine Zukunft mit nem Abschluss in der Tasche !!!!

Dann freue ich mich deinen Blog gefunden zu haben, wenn auch über dein Candy *rotwerd
du zeigst großartige Arbeiten und so manche Idee habe ich grade entdeckt die mir gut gefällt*gg
Also, ich komme wieder !!!!

So und zum Schluss:
Ein großes Danke für die Chance auf dein candy, habe dich in meiner Sidebar verlinkt

LG und schöne Ferien
hellerlittle

susanne hat gesagt…

ui, ein candy, da muss ich doch gleich mitmachen, dankeschön ;-)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und schöne, erholsame Ferien!!! :o)))

Dein Candy habe ich bei mir verlinkt und hüpf noch schnell ins Loskörbchen...

LG
Anke

Pillan hat gesagt…

Congrats and I love the candy!! I have posted a link in my sidebar. I hold my fingers crossed to... :-)

JennyB. hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und wunderschöne erholsame Ferien.
Ein wunderschönes Candy hast du zusammengestellt und danke für die Chance es zu gewinnen.
Habe dich auf meiner Seite verlinkt.

Liebe Grüße
Jenny

Birgit hat gesagt…

Hallo,
ein toller Blog und ein super klasse Blog-Candy. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Ich hab deinen schönen Blog verlinkt und bedanke mich für die Gewinnchance!

Lg Ingrid

www.AnnasArt.de

ramoth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zum Bloggeburtstag! Und vielen lieben Dank für das tolle Candy!
Freue mich, mitzumachen und schick Dir liebe sommerliche Grüße
Silvia

Melanie-Jane hat gesagt…

Hi Nina,
Tolle Idee mit dem Sommer Candy. Deine Mama hat sich bei mir auf meinem blog(http://cardsbymelanie.blogspot.com) als Follower eingetragen und mir gesagt ich soll doch mal bei dir vorbei schauen. Werde dein Candy bei mir auf der Sidebar verlinken. Ganz hübsche Kärtchen machst du da. Und toll mal auch jemand jüngeren anzutreffen, der Spass am Stempeln hat.
Falls du Zeit hast, ich habe auch gerade ein Candy am gange.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Melanie-Jane

margosha hat gesagt…

Wish you wonderful holidays! Thank you for the chance! Your candy is so amazing!
Post it on my sidebar - http://scrap-nook.blogspot.com/

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schuzlabschluss........

Tolles Candy, da möchte ich gern mitmachen.

LG und einen tollen Sommer
Bella

Sonnenblume und Mausel hat gesagt…

Schönes Candy, da mach ich gleich mit. Alles Gute zum Abschluss :)
lg mausel

Лисёнок Нюх hat gesagt…

Thank you for this chance)
http://tinhen.blogspot.com/

Tinemor hat gesagt…

Hi!

congrets on the graduation :)

Love the candy..

Have a link in the side bar :)

Hugs..

PureGold hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch :o)

Der Stempel passt ja super zum Schulabschluss.

Dann genieß mal deine freie Zeit.

LG Rebecca

Melli hat gesagt…

Hallo Nina,

ich habe deinen Blog gerade eben erst entdeckt.

Schön hast du es hier :-)

Ich möchte sehr gerne am Candy teilnehmen, und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Und nun geh ich weiter auf deinem Blog stöbern.

Viele Liebe Grüsse
Melli

Rosalie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
Der Graduierungs-Stempel ist wirklich cool! Den hätte ich letztens erst gebraucht... Vielleich gewinne ich ja jetzt?
LG Rosalie

thorescha hat gesagt…

Ja huhu und herzlichen Glückwunsch und überhaupt ;) Ein superschönes Candy. Da mag ich doch mal mein glück versuchen.

Hinterlass dir liebe Grüße
die Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf gern auch noch rein....


Regina


manjalabo@arcor.de

evik hat gesagt…

I'd love to win your special CANDY!!!& post it on my sidebar:)
Hugs
Ewa

S!mone hat gesagt…

Hallöchen!
Ein tolles Candy hast Du da, dein Blog gefällt mir auch :-)
Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg SiSaRi

Anonym hat gesagt…

Toll! Ich wäre auch gern dabei!

:-))
LINDA
lindiblue@arcor.de

Sibylle hat gesagt…

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch und schöne Ferien wünsche ich Dir!
Bei Deinem Candy bin ich sehr gerne dabei und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Habe etwas auf dem Blog gestöbert und finde deine Werke sehr schön.

Bis bald mal wieder
LG Sibylle

Karina hat gesagt…

Liebe Nina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Schulabschluss.
Ein tolles Candy hast du! So versuche ich doch auch mal mein Glück.
Einen tollen Urlaub wünsche ich dir!
Liebe Grüsse von
Karina

Katinka hat gesagt…

Hallo Nina,

ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Abschluß!! Wünsche Direine tolle Ferienzeit!
Und dann dieses geniale Candy!! Vielen dank fürs Verlosen!! Leider kann ich den Text und somit die Bedingungen fürs Candy nicht lesen, da der Hintergrund von Photobucket gelöscht wurde... Der Hintergrund Deines Bloggs ist schwarz.
Somit werde ich Dein Candy in meiner Sidebar verlinken und mich als Follower eintragen.
Sollte ich tatsächlich gewinnen "hoff" ;-) benachrichtige mich bitte über meinen Blog (Kontaktformular).

So, nun erhol Dich gut und alle guten Wünsche für Dich!
Katrin

Thinchen hat gesagt…

Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und Danke für die Chance ein soooo tolles Candy gewinnen zu können

sequin hat gesagt…

Thanks for the chance! Wonderful candy!
http://fantasy-of-sequins.blogspot.com/

Heike hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss Nina, das Candy ist echt toll. Danke für die tolle Chance, habe dich in meine sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Alice hat gesagt…

Hi Nina and congrats! You have a beautiful candy, so thanks for a chance to win! I am new to your blog, and I like your creations!
I've just put a link to my candybar and you are welcome to visit my blog!
Hugs from Italy,
Alice

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schulabschluß. Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien. Vielen Dank für dieses Wahnsinns - Candy. Ich werde mal mein Glück versuchen.


Liebe Grüße Heike

Elborgi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abschluss- und danke für das schöne CandY1
Dein Blog gefällt mir!
LG
Elma

Grethes lille rom hat gesagt…

Hi. I would love to win this lovely candy. I have linkt on my blogg :-)

mels werke hat gesagt…

ein wunderschönes candy und ein wunderschöner blog. ich verlink dich auf meinem blog und vielleicht hab ich ja mal glück.

lg aus wuppertal
mel

Juny84 hat gesagt…

Hallo Nina,
wow was für ein tolles Candy !!!
ich versuche mal mein Glück und wünsche dir wunderschöne Ferien.
Viele Grüße Jenny

Patricia Garcia hat gesagt…

Thanks for the chance to win this awesome blog candy!! Great crafter!

Hugs,
Patricia

Anke hat gesagt…

Hallo Nina, ich bin grad beim Blog-Bummeln bei dir gelandet. Wunderschlne Werke hast du geamcht. Und auch dein Candy ist eine wucht. Da versuche ich gern mal mein Glück und wünsche dir weiterhin noch viel spaß mit deinem Blog.
LG Anke

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Nina bin durch Zufall zu deiner Seite , hab so tolle Sachen endeckt und dann noch das Candy klasse. Vielleicht hab ich ja Glück. Wünsch dir viel Spass bei allem was du machst. Ich finds immer sehr interesant wenn man leist das die Karten -Bastlerinen erst 14 Jahre sind oder 12 , und jünger...Respekt. klasse .lG NANA

Annelies hat gesagt…

Congratulations on your graduation! I hope you'll have a fantastic vacation! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Michelle Arnold hat gesagt…

Hallo

Da versuche ich doch mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße
Michelle

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Und ein ganz klasse Candy hast du da zusammengestellt!
Da hüpfe ich doch gern mal mit in den Lostopf!

Viele Grüße
Gabi

Lesya hat gesagt…

Congrats!!!!!
Your candy very sweet :)
thanks for the chance to win
i posted your candy in my sidebar
http://cardbylesya.blogspot.com/

A-len-ka hat gesagt…

Thanks for the chance to win such sweet candy!I have added picture of it to my blog's sidebar.
I wish You great holidays!

Mandy hat gesagt…

wow, ein wundervolles Blog Candy, da versuche ich gern mein Glück. Hab Dich und das Candy auf meiner Sidebar verlinkt.

LG und eine schöne Woche noch

Mandy

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am new follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

~*Nina*~ hat gesagt…

Dieser Eintrag ist für Silke. Viel Glück!

vvia hat gesagt…

nice candy, thanks:)

mariella hat gesagt…

hi!what a wonderful candy!!!
i0ve posted it in the sidebar of my blog, here;

http://loscrapdelladomenica.blogspot.com

Mireille hat gesagt…

Ich hoffe,du hattest tolle Ferien.
Hier sind sie ja nun auch wieder vorbei. Ein wirklich tolles Candy hast du da zusammengestellt. Da versuche ich auch gerne mal mein Glück.

LG,
Mireille

Катенька hat gesagt…

Thank you for a chance to win!
Have a good vacation! ;-)

http://katenka-zhuravleva.blogspot.com/

Fata Azzurra hat gesagt…

Thanks for the canyd, you are on my sidebar: http://scrapandcard.blogspot.com/

Zerra hat gesagt…

Hallo Nina!
wonderful candy!!!
http://zerra-zerra.blogspot.com/
Volgogred, Russia

Катенька hat gesagt…

Many thanks for the chance to win this yummy candy!
I posted your candy on my sidebar
http://katryav.blogspot.com/

Hugs, Katya

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo!

Danke für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

Liebe Grüsse

Sebrina

Ганима hat gesagt…

Hi! :)))
Awesome candy! Thank you for the chance to win this candy!
I've added your candy to my sidebar - http://ghanimamyfairytale.blogspot.com/
Have a great day!! :)
Ghanima

Regina hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zum Schulabschluss!
Dann werde ich dich mal in meiner Sidebar verlinken und auf mein Glück hoffen.

♥-liche Grüße Regina

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina, Dein Candy ist sehr großzügig und da ich noch am Anfang meiner Bastelsucht stehe versuche ich mein Glück.
LG Kerstin

Nina hat gesagt…

Hallo Nina!

Da versuche ich mein Glück doch einfach mal; die Candies würden allerdings nicht an mich sondern an meine Tochter gehen, die im September eingeschult wird :) Verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar!

http://ninchentestet.blogspot.com

LG, auch von einer Nina ;)

Vroni hat gesagt…

Hallo,
Das ist Ja ein tolles Candy. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich hab es schon auf meiner Sidebar verlinkt. Danke für die Chance.

Liebe Grüße,
Veronika

Steffi M hat gesagt…

Hallo
Ein sehr schönes Candy.
Da versuch ich doch mal gern mein Glück.
Lg Steffi