Dienstag, 31. August 2010

Leider, leider,...

..muss ich euch heute sagen das ich aus dem Design Team der Cutie Stampers ausgetreten bin. Da mit der neuen Schule einfach keine Zeit mehr da ist musste ich den tollen Job ablegen da er ja eine Wochen Challenge ist und ich nicht das ganze Jahr über jede Woche eine Karte liefern kann. Ich wünsche meinenn Kollegen auf jeden Fall noch viel Spaß bei den Cuties und natürlich auch den neuen Designer alles alles Gute und viel Spaß! =)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Das ist ja schade! Aber Schule geht nun mal vor.
lg Sandra

stempelhexe hat gesagt…

Das ist schade,hatte mich auf deine Sachen gefreut, aber es gibt halt manchmal Sachen die einfach vorgehen. Alles Gute.

Gruß
Ulla

sundownerin hat gesagt…

huhu! danke für den lieben kommentar!!
ich benutze touch marker, sind copics in günstig... smile...

gglg und viel spaß auf der neuen schule!!