Montag, 20. Dezember 2010

Bin krank...


Hallo da draußen!
Leider fesselt mich eine Grippe ans Bett desshalb möchte ich euch in sachen Weihnachtskarten vertrösten. Ich komme im Moment leider nicht dazu möchte ein paar lieben aber auf jeden Fall eine Karte schicken. Das Ganze werdet ihr nur etwas später erhalten. Auch mit den Blog Einträgen stockt es schon wieder! :S Dabei wollte ich endlich flüssig weitermachen...hoffentlich legt sich das wieder! Bis bald und Frohe Weihnachten!!

1 Kommentar:

Doris P. hat gesagt…

Hallo arme Socke!!!
Das ist ja echt doof, dass du zu Weihnachten nicht fit bist! Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Fest - lass dich halt von deinen Lieben verwöhnen und spann mal richtig aus - du hast sicher genug Stress in der Schule!
Ganz liebe Grüße schick ich dir und wünsch dir gute Besserung!
Doris