Freitag, 3. Dezember 2010

Zurück in den Winter! ;)


Hallo ihr Lieben!
Wie ich das Basteln vermisst habe!! Ich freu mich, dass ich nun endlich wieder Zeit habe etwas zu machen und in der neuen Schule ganz gut zurecht komme. Für den Anfang hab ich ein paar Ankündigungen für euch. Leider wird es wohl nicht mehr so viele Werke in kurzer Zeit geben. Das geht sich mit dem Schulstoff einfach nicht mehr aus. Jetzt freue ich mich jedoch meine versäumte Arbeit nachzuholen also klickt in den nächsten Tagen wieder einmal vorbei! ;o) So richtig in "Kartenbastelstimmung" kommt man im Moment auch, wenn man aus dem Fenster schaut. Alles liegt unter einer dicken Schneeschicht und es ist so kalt, dass man am liebsten den ganzen Tag gemütlich im Haus verbringen möchte! Ich mache es mir jetzt am Basteltisch gemütlich und dreh die Weihnachtslieder auf. Ein wunderschönes verschneites Wochenende euch allen und ganz viel Lebkuchen zum knabbern! ;o)
LG Nina

Hello Sweeties!
This time I have some good news for you! ;o) I´m back from my break and can´t wait to show you my new works here! Unfortunately I must say that there won´t be so much works in one week because of school. This time we have got very much snow oustide and low degrees so perfect time for crafting cards! :o) Hope you will stopp by the next time! So have a wonderful snowy weekend and lot´s of christmas cookies to eat! ;o)
hugs Nina



1 Kommentar:

Martinas Welt hat gesagt…

Freu mich schon den Basteltisch mit Dir zu teilen...;) Bin schon gespannt auf Deine Werke!
Alles Liebe
Martina