Freitag, 1. Juli 2011

Holiday Fever


Leider ist das Endfoto ein bisschen zu dunkel geworden (Zeit für ne neue Kamera^^)
Unfortunately the photo is a bit too dark (Time for a new camera^^)


Guten Abend! :)

Heute beginnen für mich und hunderttausend andere Schüler in Niederösterreich, Wien und teilweise auch dem Burgenland die Ferien! War auch schon dringen nötig, wenn ihr mich fragt! ;)
Dieses Wochenende bin ich schon das erste Mal unterwegs. Und zwar in der Steiermark. Aus diesem Grund möchte ich euch heute unbedingt mein erstes „Summertime“ Werk zeigen. Benutzt habe ich diesmal, wie könnte es anders sein, wieder einen Whiff of Joy Stempel. Aber was schreib ich so lang? Seht es euch selbst an!


Good Evening! :)

Today for me and hundred other pupils in Lower Austria, Vienna and Burgenland holidays are beginning! Isn´t that a reason to celebrate? I think so! ;D This weekend I´m visiting Styria. My first excursion in my two month holiday. So it´s the last day for the weekend to show you my first “summertime” work. It´s (again) a Whiff of Joy project. ;) But let´s have a look:



Mein Blog hat auch ein neues Layout bekommen, doch nicht nur das. Da ich nun schon bei vielen meiner Karten feststellen musste, dass sie einfach nicht so rüberkommen wie sie original aussehen, hab ich die Fotos größer gemacht. So seht ihr auch n´ bisschen mehr Details. :)

I think you already mentioned it – my blog has got a new layout. But that´s not all. Unfortunately I have perceived that the photos from my cards didn´t match well with the original card in my hands. So I decided to show you a little bigger version of the photos. Now you can see more details.



Einen schönen Ferienstart/Sommerstart! :)
Happy Holidays! :)



Challenges:
Stampavie - Mehr als 3 Lagen/More than 3 leyers - Ich habe 7/I´ve got 7
Take Time for You - Sommer/Summer
Creativ Inspirations - Sommer/Summer
Moving along with the Times - Here comes the Summer Sun
Hanna and Friends - Karte für einen Mann,Jungen/Card for a men
Stempelsonne - Endlich Ferien/Holidays

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo Nina, ich wünsch Dir schööööne Ferien. Der Start ist mit Deiner Karte schon gelegt. Da freut man sich schon auf Urlaub, Sonne, Strand und Mee(h)r!
Das Blogdesigner ist übrigens auch toll.
Viel Spass und lg
Sandra

Seija hat gesagt…

Hallo Nina, eine jugendlich frische Ferienkarte hast du gebastelt, Urlaub in der Steiermark ist bestimmt toll und deine Ferien hast du dir auch verdient, davon sollte man doch mehr haben.
Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne und ich freu mich auf weitere so kreative Werke von dir.
Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ja, das ist eine "Endlich Ferien-Karte".
Super!
Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.
Viele Grüße
Bastelfalter

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das. Du hast das Thema super umgesetzt.Gefällt mir super.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Dreja hat gesagt…

Eine phantastische Themenumsetzung! Toll gemacht.

Ich wünsche schöne Ferien und sag Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Tanja hat gesagt…

Da springt der Sommer förmlich raus...Eine wunderschöne Karte...Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you

LG Tanja

DesignerDiva hat gesagt…

Super summer card great colours
Thanks for sharing it with us at MAWTT this week and good luck with the challenge
Hugs Laurie xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine tolle Umsetzung und ein sehr schönes Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

Einen lieben Gruß von Andrea

NGCARDS hat gesagt…

A lovely summery card hun! Thanks for joining in with our Summer theme over at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Kiki hat gesagt…

Hi Nina!

Deine Karte ist total super. Das Motiv ist klasse und deine Coloration perfekt. Und auch das Papier paßt toll dazu. Die Farben machen so richtig Sommerlaune.

Wünsche dir schöne Ferien.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Bengelmama hat gesagt…

Ein super Kärtchen. Wunderschöne Farben und eine Klasse Umsetzung des Themas.

Vielen Dank bei mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

Nadine

Lisa Jane hat gesagt…

wow fab colours - so summery
Thanks for joining us at MAWTT for my Summer challenge
Lisa x

Bella76 hat gesagt…

Wow, eine supertolle "endlich Ferien" Karte, da kommt man richtig in Sommerlaune. Wir müssen leider noch bis 22. Juli warten, dann fangen bei uns erst die Ferien an.

Liebe Grüße
Ela

P.S.: Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.

Hazel (Didos) hat gesagt…

Hi, Great Card and just right for us on MAWTT this week with our Summer themed challenge, Thanks for playing, Hazelxoxo

shell hat gesagt…

Fab card hun, thanks for joining us at Creative Inspirations this week.
Shell xx

Mona Evy hat gesagt…

Gorgeous card! Thank you for playing this weeks at Creative Inspirations Wednesday's Challenge!

Stine hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelsonnenchallenge.
Und schöne Ferien... bei uns sind erst in drei Wochen Ferien.
LG Stine

Doris P. hat gesagt…

Hallo liebe Nina! Absolut cooles Kärtchen! Sieht spitzenklasse aus!
Genieße deine Ferien!!!
LG Doris