Sonntag, 31. Juli 2011

Summertime is time for Music


Lange hab ich überlegt was ich basteln werde für den Gastdesigner Call bei der 
It took me long time to decide what to craft for the Guestdesigner Call at  



Schlussendlich hab ich mich dazu entschieden etwas ganz neues zu machen. Etwas das ich noch nie ausprobiert habe. Also nicht wie los zu meinen lieben Blogkolleginnen und sich ein bisschen inspirieren lassen. Bei Kathrin wurde ich dann auch endlich fündig. Sie gestaltete ein CD Cover. Sofort fiel mir ein das ich ja eigentlich noch ein CD für eine meiner Freundinnen brennen wollte, mit dem Thema Sommerhits. Das wiederum passte perfekt zu der neuen Challenge beim Fairy tale Challenge blog. Voilá, hier kommt nun mein CD Cover mit einem meiner Lieblingsmotive von Mo Manning:

Finally I decided to make something special, something I haven´t made before. So I hopped to all my favourite blogs and hoped to get inspired by all the creative ladys here and I found a great idea at Kathrin’s place. She made a CD cover. Some time ago I had the idea to make a Music sampler for one of my friends. It should be a summer playlist and so it matches just perfect with the theme of the Fairy tale Challenge: Summer and Sunshine. For the front cover I picked one of my favourite Mo Manning stamps. But let’s have a look at my CD Cover:


Inside:


Front View Nr. 2:



Liebe Grüße
Hugs xoxo



Challenges: 
Fairy tale Challenge: Summer/Sommer
Creativ Inspirations: Summertime/Sommer
Cutie Sunday: Flower Power/Blumen
One Stop Craft Challange:Vintage




Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Beautiful cards...such cute images...thanks for joining us at Cutie Sunday.....

Hugs
Bella

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
das ist so genial deine Idee, die Gestaltung ist der Hammer, ich bin begeistert.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge, ich drücke dir die Daumen und viel Glück.
Liebe Grüße
Karla

lawinchen hat gesagt…

Dein CD Cover ist klasse geworden.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

lg
Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Dein CD Cover ist soo wunderschön geworden und schaut in natura einfach umwerfend aus!!! Du hast auch ganz wunderbar coloriert und das Gesamtbild ist so stimmig! Ein ganz, ganz tolles Werk!!
Martina

Bianca hat gesagt…

Dein CD Cover ist phantastisch geworden! Da passt einfach alles perfekt zusammen! Vielen Dank das Du bei unserer Challenge mit gemacht hast und vielen Dank für Deine Anmeldung beim GD Call. Wir werden unsere neuen Gastdesigner am Freitag am Fairy Tale Challengeblog bekannt geben! Liebe Grüße, Bianca

Ute85 hat gesagt…

Dein Werk ist wundervoll.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday!

LG Ute85

Stine hat gesagt…

Wow absolut Klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
LG Stine

coldwaters2 hat gesagt…

WOW this is absolutely gorgeous what wonderful papers and design that image is beautiful and I love the CD gift idea thank you for joining our challenge at Creative Inspirations.
Hugs
Lorraine x

margits bastelstube hat gesagt…

hallo nina,
ich habe von deiner mutter den link zu einem blog bekommen! ichmuss sagen, er gefällt ir sehr gut und deine karten sind einmalig.
vielleicht sehen wir uns bald bei einem kurs von mir....
habe mich auch gleich als verfolger registriert!
herzliche grüsse
margit

PokSa hat gesagt…

Dein Werk sieht einfach nur fantastisch aus. Bin völlig begeistert davon. Ich drück Dir ganz feste die Daumen für den GD-Call.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Bin schwerstens begeistert von deinem Cover, liebe Nina!!! Und es ist genauso so schön wie meine Karte, die ich von dir bekommen hab! Vielen Dank, die ist soooo super geworden! Ich hab eine Riesenfreide damit!
LG Doris

ladyjanet_56 hat gesagt…

What a great project Nina thank you for sharing with us at OSCC. Janet

Shelley hat gesagt…

This is just delightful. Thanks for joining in this weeks One Stop Craft Challenge. Hugs Shelley xx

laney hat gesagt…

This is gorgeous!!!
thank you for joining us at Creative Inspirations hope to see you next time too
Hugs
laney