Freitag, 11. November 2011

Fairy tale Challenge #28 Foto Inspiration, Photo Inspiration



Diesmal haben wir eine tolle Foto Inspiration für euch! 
Mit diesen Farben kann man echt auf alle Themen zugreifen: Herbstkarten, Weihnachtskarten, Geburtstagskarten…alles eben! ;) Ich hab´s auch wiedermal versucht und natürlich bin ich nicht allein: Unser tolles Designteam hat wieder wunderschöne Werke gezaubert, also klickt schnell auf den Fairy tale Challenge Blog und lasst euch inspirieren! :) Wir durften diesmal auch mit den tollen Digi´s von Robyn´s Fetish arbeiten, von dem es einen tollen Preis zu gewinnen gibt! Also, worauf wartete ihr noch?! Ran an den Basteltisch!


Close up´s:




Liebe Grüße
hugs xoxo








Eine kleine Inspiration gibts diesmal auch von mir. 
Ein paar herbstliche Bilder:


Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen das sieht ja super schön aus! Toll!
LG Marion

Bianca hat gesagt…

Nina, Dein Kärtchen ist einfach wunder, wunder schön geworden. Mir gefallen die vielen kleinen Details irre gut und die beiden Motive hast Du perfekt zu einem gemacht! Toll! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Hallo Nina!
Deine Karte ist super!
Alles daran ist fröhlich und schön!
LG Nela

Alessandra hat gesagt…

Mensch, Nina, die ist echt genial, gefällt mir prima!
Hab' ein tolles Weekend!
GLG (auch an die Mutti :o))
Alessandra

PokSa hat gesagt…

Du übertriffst Dich jedes Mal aus Neue! Wahnsinn, was Du diesmal wieder hervorgezaubert hast. Perfekt.
lg Sandra