Sonntag, 6. November 2011

Let the snow fall down on me


Könnt ihr euch noch erinnern, als ich euch von dem Workshop bei Margit erzählt habe? Jetzt ist sie endlich fertig: Meine Buchkarte. Verwendet habe ich eines meiner absoluten Lieblingsmotive von Sweet Pea. Im Moment bin ich wohl so richtig im Winterfeeling, obwohl der Schnee noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. 

Do you remember when I told you about the workshop with Margit? Now I finally got it finished: My book card. I used one of my absolutely favourite motives from Sweet pea. Somehow it seems as I am totally in winter, but the snow is not going fall before December.
GDT Reminder

Noch habt ihr Zeit euch als Gastdesigner bei der Fairy taleChallenge zu bewerben! Wir freuen uns auf alle eure Werke, nur nicht schüchtern sein! ;)

Theres a GDT Call at the fairy tale challenge blog. So don´t be shy, we are looking forward to your work!


Close up´s:


Inside: 


Challenges:  
Everybody Art: Book card


Liebe Grüße
hugs xoxo



7 Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Deine Buch ist wunderschön geworden.
LG Michaela

Karina hat gesagt…

Wow, Nina, dein Buch ist ja genial geworden. Wunderschön in den Farben mit einem toll gewählten Motiv. Hast du echt super gemacht.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

margits bastelstube hat gesagt…

hi nina,
ist ganz, ganz toll geworden deine buchkarte! motiv und farben hast du wunderbar gewählt.
liebe grüsse
margit

Ally hat gesagt…

Liebe Nina
Boah, ich liebe deine wunderschöne Buchkarte! Ich kann gar nicht sagen, was mir mehr gefällt, da stimmt einfach alles und der Stempel ist wunderschön, ich muss den auch wieder hervorkramen!
Sonnige Grüsse
Alessandra

Jenny hat gesagt…

A lovely book card.
Thanks for joining EAC.
Jenny

PokSa hat gesagt…

Auch Deine Buchkarte ist fertig. Na das nenn ich mal ein gelungenes Projekt bzw. fantastisches Werk. Superschön.
lg Sandra

Eulanda hat gesagt…

Oooo Nina you did a fabulous job of this book card!!! Great image and like the icicles at the top!!