Freitag, 9. Dezember 2011

Fairy tale Challenge #30 Geschenk oder Verpackung, Present or Packing




Heute ist unser Thema Geschenk oder Verpackung. Toll nicht? Da bekommt man noch das letzte (oder erste) Weihnachtspäckchen für einen lieben Freund zusammen und gewinnen könnt ihr auch wieder etwas! :) Also tragt euch schnell HIER ein.

 Today our topic is present or a giftbox. Perfect for Christmas packing’s that you haven´t made jet. :) So hurry up and join in the fun HERE!

Ich habe mich für eines meiner Lieblingsmotive von Simply Sassy entschieden und eine Karte sowie einen kleinen Geschenksbeutel gebastelt. 

I´ve chosen one of my fav. Simply Sassy stamps and made a card and a little gift bag. Wish you all a nice weekend!

 Close up´s:


Liebe Grüße
xoxo


Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow das ist supertoll geworden,
gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nela hat gesagt…

Eine tolles Set, Nina!
Die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt!
Wie war denn das Konzert?
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Nina, Dein Set ist einfach wieder phantastisch geworden! Diese Farben, das Motiv ein Traum!
Nina, ich habe Dir vor ein paar Tagen ein Mail geschrieben, vielleicht ist es nicht bei Dir angekommen? Bitte melde Dich bei mir!
Liebe Grüße
Bianca

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Nina, das ist fantastisch geworden!! Mensch, das schaut so schicki aus, und die süsse Maus da guckt frech und sexy aus der Wäsche *lach*... hmmmm, ob das vielleicht keine Simply Sassy, sondern eine Simply Nina ist?? ;o))
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Alessandra

Becky hat gesagt…

nina, dein set ist echt toll geworden. da gefällt mir einfach alles daran.

alles liebe, becky

PokSa hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was ich dzau sagen soll. Ich finds einfach nur spitzenoberhammergeil. Mir gefällt einfach, wie Du die Sachen zusammenstellst und was Du alles für Material verwendest. Perfekt einfach.
Du hast wirklich ein Auge dafür.
lg Sandra