Samstag, 24. Dezember 2011

Fairy tale Challenge #31 Clean and Simple

Wie manche von euch wohl schon gemerkt haben herrscht auf meinem Blog momentan etwas Chaos.^^ Auch zum Kommentieren komme ich nicht und die nächste Fairy tale Challenge musste ich auch schon aussetzen. Die ist übrigens Clean and Simple. Easy Peasy, oder? Also nichts wie an den Basteltisch und mitmachen! ;) Auch möchte ich mich entschuldigen da dieses Jahr keine Weihnachtskarten von mir in euren Briefkästen landen werden. Trotzdem geht ihr natürlich nicht leer aus, aber mehr verrate ich noch nicht. ;) Auf diesem Weg möchte ich mich auch gleich für die wunderschönen Weihnachtskarten bedanken die ich bekommen habe. Ich werde sie die nächsten Tage einstellen damit ihr sie hier bewundern könnt! :) Echt großartige Werke sind das! :)


Aber nun zum aller Wichtigsten:

FROHE WEIHNACHTEN! 


Ich wünsch euch ganz tolle Feiertage und natürlich ein braves Christkind! ;)

Luiebe Grüße
hugs xoxo




Kommentare:

Nela hat gesagt…

Liebe Nina, ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage!
Viele liebe Grüße
Nela

Bianca hat gesagt…

Nina, ich kenne das nur all zu Gut! Dieses Jahr war es ganz besonder schlimm, die Zeit flutscht mir nur so zwischen den Fingern davon (wo ist sie nur hin?). Ich hoffe Du hattest dann schöne Feiertage, ganz ohne Stress! Viele liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Also ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich hab insgesamt nur 6 Weihnachtskarten verschenk und die waren allesamt "gräßlich". Aber es gibt im Jänner/Februar auf jeden Fall Überraschungspost. (Das hätte ich mir zumindest vorgenommen.)
lg und einen guten Rutsch
Sandra