Freitag, 13. April 2012

Fairy tale Challenge #39 Treppenkarte/Stepper cards + BLOG HOP WINNER!!




Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch bei der Fairy tale Challenge: Treppenkarten

Eine super Gelegenheit wiedermal etwas Neues auszuprobieren. In meinem Fall wäre das die Front Pental Stairstep card. Ein super Spaß die zu machen, sag ich euch! Auch das colorieren des Motivs hat mich diesmal besonders begeistert. :) 
Leider hatte ich jedoch nicht viel Zeit um mein Werk & diesen Post hier fertigzustellen, deshalb möchte ich mich auch gleich für die etwas verschwommenen Fotos entschuldigen!! :3
Ich wünsch euch auf jeden Fall ganz viel Spaß mit unserem Thema und seit versichert ich werde mir einen Blick auf euer Werk nicht entgehen lassen! :)


The next two weeks our Challenge for you is to make a Stepper card! How cool is that?! That´s your chance to try something new and let your creativity flow!
I tried to manage the Front Pental Stairstep shape the first time in my life, haha, and I loved it!! Also the colouring of this stunning Sweet pea image was real fun and really challenged myself! Unfortunately I did not have very much time to finish my card and this ost for you, so please be kind and don´t mind the blurred photos! :3
Anyway I wish you a lot of fun with this challenge and hopefully we get to see a lot of amazing cards from you!


 ♥.•:*¨`*:•.˙•٠•●●•٠•˙˙˙♥.•:*¨`*:•.˙•٠•●●•٠•˙˙˙♥.•:*¨`*:•.˙•٠•●●•٠•˙˙˙♥

I think your all waiting for the Fairy tale Challenge Blog Hop winner!
It was so exciting to pic a number per random.org! ;) 
Drum roll please!!!

.....
.....
.....
.....
.....
.....


Nr. 40

Bea und Doreen 

Congratulations!!! 

And if you aren´t the lucky one on my blog, you may have one another Candy, so be sure to visit our whole DT Team! For the Grand Price winner, please visit our Challenge Blog!


For the winner:  Please e-mail me here! :)



Ihr wartete bestimmt schon alle ganz gespannt auf meinen BLOG HOP Gewinner, also will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 
Trommelwirbel bitte!
.....
.....
.....
.....
.....
.....

Nr. 40 
Bea und Doreen 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und wenn du leider nicht der Gewinner bist, dann hast du vielleicht bei einem anderen Designteam Mitglied mehr Glück gehabt,?! Klick dich auf jeden Fall auf den DT Blogs vorbei!! Für den Hauptgewinn müsst ihr natürlich auf unserem Challenge Blog vorbeischauen!

 Für den/die GewinnerIn: Bitte melde dich per e-mail bei mir! :)




Close Up´s:



Challenges:
Totally Papercrafts: Things with Wings
Stamp and Fun = Creativity: Schmetterlinge/Butterflies
DYSU Challenge: Glitter/Bling
Paperplay Challenge: Things with Wings 

Liebe Grüße
hugs xoxo

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen ist super schön geworden liebe Nina! Eine tolle Farbcombi und wieder so phantastisch coloriert! Liebe Grüße, Bianca

Nela hat gesagt…

Eine super Karte, Nina!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Nela

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei SFC……
LG
Bella

Alessandra hat gesagt…

deine Karte ist der Hammer, liebe Nina! Schade kannst du an der Messe in Stuttgart nicht dabei sein, aber Schule geht halt leider vor... :( Vielleicht ein anderes mal!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du gemacht. Bin begeistert.
lg Sandra

Sue hat gesagt…

Hi ya
a fabulous card, lovely colour combo, pretty papers & embelies, lovely design,thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, sue,x

Victoria hat gesagt…

A lovely card thank you so much for joining us on totally papercrafts this week x

Doris P. hat gesagt…

WOW! Schaut total cool aus, liebe Nina! Echt edel!
LG Doris

Bea und Doreen hat gesagt…

meine liebe Nina, ich weiß jetzt gar nciht, ob ich mich schon bei Dir bedankt habe - es ging hier alles drunter und drüber und dann war ich ja auch noch in Rom.
Also nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Ich habe mich riesig riesig darüber gefreut und die Karte ist ein Traum
glg und ein schönes Wochenende
Doreen