Freitag, 25. Mai 2012

Fairy tale Challenge #41 Jungs-Männer/Boy-Men



Diesmal haben wir wieder ein tolles Thema für euch bei der Fairy tale Challenge!
Boys-Men/Jungs-Männer. Endlich eine Gelegenheit eine Geburtstagskarte für einen guten Freund zu basteln. Er ist leidenschaftlicher Autofahrer und fährt unsere Clique ständig durch die Gegend -> ein Grund "Danke" zu sagen und zu gratulieren! Ich hoffe die Karte gefällt euch:



Challenges:
Stampavie and More: For a Boy
Simon Says: For a Special Male 
Charisma Cardz: No Flowers allowed




Kommentare:

Cat's sCrap hat gesagt…

Gorgerous card. Ideal for a man. Beautiful choice of colours. Intersting layout. Great job ! Bravo !
Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

Hugs from France.
Catherine.

NGCARDS hat gesagt…

This is an adorable creation hun! Thanks for playing along at Charisma Cardz! xxx

Bianca hat gesagt…

Nina, dieses Kärtchen ist wieder mal der Oberhammer geworden. Das Motiv ist einfach toll in Szene gesetzt und die gestanzten Sterne sehen auch einfach toll aus. Wahnsinn! Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

die sieht genial aus und ist ebenso passend um Danke zu sagen, wie auch zum Geburtstag! Dann noch viel Spass beim Rumdüsen: und immer artig in der Speedlimit drin bleiben :o))) LOL
Hugs, Alessandra

Pauline hat gesagt…

Wonderful card for a guy!
Thanks for joining us at Charisma Cardz this week!

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sieht ja toll aus, traumhaft.
LG Michaela