Freitag, 17. August 2012

Fairy tale Challenge #48 Song Inspiration




Diesmal haben wir eines meine rpersönlichen Lieblingsthemen bei der Fairy tale Challenge:
 Song Inspiration.
Da es bei uns gerade traumhaft schönes Wetter gibt, habe ich mich für ein Sommerkärtchen entschieden und den tollen Song von Robbie Williams Beyond the Sea gewählt. Vielleicht kennt ihr ihn aus dem Disneyfilm Findet Nemo?;) 
Wenn nicht dann hört euch ruhig hinein:


Today we´ve got a new challenge for you over on the Fairy tale Challenge Blog. And this time it´s one of my very fav. themes: Song Inspiration
Easy, right? My inspiration was the Song Beyond the Sea from Finding Nemo. Robbie Williamas is an amazing singer and it´s pretty easy to get inspired by him. ;) 



Close up´s:


Hier könnt ihr den Glitzer besser sehn... 
Here you can see the glitter...


 
Challenges:
Stempelmagie: white, turquoise + 1 more colour
Challenge up your life: Anything goes
Totally Paper Crafts: Imspired by a Song


Liebe Grüße
hugs xoxo

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Wow! Song und Karte passen perfekt zueinander. Da swingt man so richtig schön mit.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, was a coole karte. Das Motiv ist der Hammer
glg
Doreen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nina,
dein Werk ist echt der Hammer, die Farben, die Coloration, einfach traumhaft schön.
LG Clarissa
PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Bianca hat gesagt…

Nina, dein Kärtchen ist der Hammer!!! Genial gemacht und so schön ausgeschmückt. Obendrein liebe ich diesen Song und höre ihn gerade während ich dein Kommentar schreibe. Super toll!!! Liebe Grüße, Bianca

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - Deine Karte ist einfach umwerfend!!! Deine Coloration einfach fantastisch!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei STEMPEL_MAGIE; hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, sorry...aber grad eben fällt mir nicht mehr dazu ein!
Tolle Farben, geniale Coloration, schöne Details...rundum super gelungen!

Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

Liebe Grüße,
Yvonne

Wendy hat gesagt…

Absolutely gorgeous, love the image and all the fab details...Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Wendy xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Coloration ist einfach der absolute Hammer, und das kleine Fläschchen hat es mir angetan.

Einfach genial!

Danke Für Deine Teilnahem bei Stempel Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Stempelkobold hat gesagt…

Ah, endlich kann ich mir das tolle Kärtchen ansehen, ich war ja schon soo neugierig und werde nicht enttäuscht - einfach toll deine Umsetzung zum Song passt es einfach großartig und auch sonst super schön coloriert und toll in Szene gesetzt :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Alessandra hat gesagt…

einfach nur wow ist diese Karte geworden. Ich habe sie mir ja schon hundertmal angeguckt,a ber noch nicht kommentiert *schäm*! Sie ist ein Traum, echt wahr!
GGLG,Alessandra

Marushy hat gesagt…

Hi
wunderschön, mach weiter so.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und dazu Glückwunsch zu TOP 3. Besucht dort mal.

Gruß
Marushy