Freitag, 31. August 2012

Fairy tale Challenge #49 - Anything Metall



Heute haben wir wieder eine besondere Herausforderung für euch bei der Fairy tale Challenge: 
Anything Metal!
Ich muss gestehen ich hatte eine völlig andere Karte in Planung, doch dann hab ich diesen süßen neuen Stempel von Whimpsy stamps entdeckt und musste einfach schon mal eine Halloweenkarte machen. ;) Die gruselige Spinne ist von einem Gewinn von Embellishments.de. Und als kleine Vorwarnung falls ihr euch die süße Heye auch zulegen wollt: Ich persönlich fand sie sehr schwer zu colourieren! Die Copics sind mir an den Rändern immer wieder ausgelaufen und haben sich mit bereits gemaltem vermischt. Liegt vielleicht auch am Papier?!
Das DesignTeam hat auch wieder wunderschöne Werke für euch als Inspiration gebastelt, klickt euch auf jeden Fall bei den Ladys vorbei!

 
Today we have a super cool Challenge at Fairy tale Challenge Blog: 
Anything Metal!
I have to say that I wanted to make a completely different project, but then I saw this cute witch at Whimpsy stamps and I fell in love with her! Shes so difficult to colour but to cute to not use her! ;)
The creepy spider is from embellishments.de. With a green pearl in the middle of her body I tried to make her even more glamorous and creepier.
So let´s get inspired by the rest of the DT-Team and lets craft! :D



 Hier könnt ihr den Glossy Effekt auf der Uhr und ihrer Halskette besser sehen
Here you can see the glossy effect on her necklace and watch



Challenges: 
Stampavie and more: Tiere/Animales



Liebe Grüße
hugs xoxo


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ich finde deine Coloration einfach wunderschön Nina! Sieht soo toll aus! Und das Kärtchen bringt mich gleich richtig in Halloween-Stimmung!! =)
LG
Martina

Zetti hat gesagt…

Wunderschön! Da krieg ich auch gleich Lust für Halloween zu basteln.
Das Motiv ist supersüß und total genial coloriert!
Schönes Wochenende
Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut,,
LG Michaela

Bianca hat gesagt…

Nina, das Kärtchen ist ja soooooo toll!!! Das spielt ja wieder alle Stückchen, wie du dass nur immer hin bekommst?! Liebe Grüße, Bianca

PokSa hat gesagt…

Finde Deine Coloration toll, auch mit den kleinen Patzern. Die Karte ist ja sowieso der Hit, wie Du sie gestaltet hast und dann auch noch das Motiv. Total klasse.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

das ist einfach ein tolles Werk geworden, das Motiv ist ja süss, besondres die kleine Fledermaus auf dem Besenstiel ist Zucker pur!
kann sein, dass es am Papier liegt. Ich habe Copic Papier von Make it Crafty, das kaufe ich bei Bunny Zoe in England. Das doofe ist nur, dass das Porto so teuer ist. Darum gehe ich im Frühling mal nach England un dlasse mir eine Tonne ins Hotel senden :o)
Ganz liebe Grüsse
Alessandra