Samstag, 1. September 2012

Unverschämtes Glück...


...hatte ich in den letzten Wochen nicht nur Privat sondern auch in der Stempelwelt.
 
Da hab ichs doch tatsächlich das erste Mal unter die TOP 3 einer Challenge geschafft und ein paar Tage darauf gleich ein zweites Mal! ;) Mit welchen Werken fragt ihr euch jetzt sicher, deshalb hab ich hier eine kleine Übersicht...





   ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Meine liebe Mama ist dann auch gleich mit der Idee gekommen, dass Dominique das Sweet Pea Sommerkärtchen von der Fairy tale Challenge #48 sicherlich in ihrem Online Shop als kleine Inspiration gebrauchen könnt und da hat sie mich dann auch wirklich gleich drum gebeten! Vielen lieben Dank, es ist mir eine richtige Ehre!! :D Euch bitte ich doch mal in ihrem Shop vorbei zu klicken, denn dort findet man mit Sicherheit etwas Unverzichtbares zum Basteln, egal ob Stempel, Stanzen oder Papiere! ;)




  ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


 Eine neue Musikinspiration hab ich auch für euch! :D
Ein Lied einer Band die ihr mit Sicherheit kennt: No Doubt!
Die haben nämlich ein Come Back mit der neuen Single Settle Down
Absolut cool wenn ihr mich fragt! ;)




So und das wars auch schon wieder von meiner Seite! 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)


Liebe Grüße
hugs xoxo

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen Top3-Erfolgen! Hast Du Dir mit Deinen tollen Karten auch verdient.

LG

Claudia

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Nina,
erstmal vielen Dank fürs Werbung machen - ich stelle jetzt gleich dein traumhaftest Kärtchen dass du mir ja zum Glück zur Verfügung stellst in meine Shop Rubrik, war ein bissl viel zu tun die letzten Tage.

Herzlichen Glückwunsch auch zu den Top 3 Plätzen - hast du dir mit deinen Traumhaften Karten auch mehr als verdient :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Alessandra hat gesagt…

wooooooooow gratuliere dir!!! Das ist eben nicht Glück, Random Org weiss eben, dass er auch mal die schönen Karten rauspicken muss :o) Hast du toll gemacht!
GLG,Alessandra