Samstag, 5. Dezember 2009

It´s Candy Time!!

Candy closed!!!
  
Note: This Post will stay on the Top until 5.12.09! Please scroll down for newer posts!



Vor genau 4 Monaten habe ich meinen Blog erstellt und darf seitdem immer wieder suuuper schöne Kommentare zu meinen Karten lesen. Insgesamt habe ich schon 49 Posts und wie als wäre es so vorgesehen kommt nun auch noch der 50. Post als Grund zum Feiern! Gefeiert werden bereits mehr als 1.000 Klicks und 26 wahnsinnig tolle Followers! =) Ich möchte mich bei euch allen bedanken und damit ich euch nicht noch länger auf die Folter spanne...hier kommt mein Candy!!:
Falls du keinen Blog hast schreib mir einfach an diese Adresse. Danke! =)


Today I´m posting my first blog candy in celebration of almost 1.000 klicks in less than 4 months and 26 lovely Followers! So thanks to you all! It´s so nice to read all the comments and see so many other blogs. =)
My Candy is open to all so if you haven´t got a blog it´s no problem. Please send me an e-mail on this adress. Thanks! =)
But know my candy for you:

A 25€ Gift Voucher from "Bastellieschen"!!!!

Gesponsert wurde mein Candy bei unserem lieben Bastellieschen Gabi!
Vielen, vielen Dank dafür! =)

Alles was ihr dafür tun müsst ist:
-Hinterlasst mir einen Kommentar-
-Verlinkt mein Candy auf eurem Blog-
und drückt eure Daumen das es klappt! =)

All you have to do is:
-Leave me a comment-
-Link my candy on your blog-
And...cross your fingers! =)


My Candy will be open until 5.12.2009!

Wishing you all good luck!
hugs
Nina

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Wow! Ein tolles Candy vergibst du da aber! Da gratulier ich dir zu deinen Klicks und Verfolgern! Übrigens hast du definitiv die beste Musik!
LG Doris

Sandra P hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks usw.
Nur weiter so, dann sind dir nette Kommentare garantiert.
lg Sandra

Kiki hat gesagt…

Hi Nina!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche natürlich mein Glück bei deinem Candy und werde es jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG, Kiki

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den Klicks u weiterhin viel Erfolg.

danke für die chance auf das tolle Candy. hab dich in meiner sidebar verlinkt.

lg renate

Birgit hat gesagt…

Was für ein tolles Candy, whow!
Geht's dir eh wieder besser?
LG, Birgit

ramoth hat gesagt…

super, dankeschön für das tolle Candy, Du bist in meiner Sidebar und ich bin jetzt auch ein "Leser", um weiter Deine tollen Sachen anzusehen :)
Herzlichen Glückwunsch und noch viele weiterer tausend Klicks und ebensoviele nette Kommentare wünscht Dir
Silvia - ramoth

daxl hat gesagt…

Gratuliere dir zu 1.000 Klicks! Danke für dein Candy verlinke dich in meine Sidebar!
Lg, Dagmar

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen, gratuliere zu Deinen 1000 Klicks, habe Dich auch in meine Sidebar aufgenommen. Und ein super Candy hast Du da.

Lg Michaela

Jane hat gesagt…

Hallo Nina!

Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht habe ich ja mal glück!

Hab Dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt ;)

lg Jane

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Nina,

einen tollen Blog hast du! Und das Candy ist klasse!!!

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Viele liebe Grüße,

Tanja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy!!!

Gratulation zu deinem tollen Blog und 50 Posts.

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG,
Nicole

Dragonlady hat gesagt…

Hi Nina,

Congratulations on a great blog and thanks for the chance to win such great candy. Link is on my sidebar.

Hugs Ali x

Line´s world hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog! Ich wünsche dir für die Zukunft jede Menge Leser und Kommentare ;-)
Vielen Dank für das tolle Candy
lg Line

*Luetten* hat gesagt…

Hi Nina,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog.
Bei so einem tollen Candy möchte ich auch gern mein Glück versuchen ;o)
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Manu

freya hat gesagt…

Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Werd dich gleich verlinken.
Lg
freya

Schokolaedchen hat gesagt…

Ich bin gerade durch einen anderen Renates Blog auf Dich aufmerksam geworden. Du machst wirklich schöne Sachen und ich nehme auch gerne an der Verlosung teil. Schön das Du in so kurzer Zeit schon so viele Anhänger gefunden hast, da machts gleich doppelt Spaß zu bloggen, gell? :)

Liebe Grüße
Jasmin

Zetti hat gesagt…

Toller Blog!
Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.
LG Zetti

Tatjana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich versuche natürlich auch mein Glück bei deinem Candy ! http://pinktatjanchen.blogspot.com/

Diamantin hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch. Danke für die Chance auf Dein tolles Candy.
Ich verlinke Dich in meiner Sidebar.

Lg Anett

Regina hat gesagt…

hallo,
das sind ja tolle Anlässe für ein Blog Candy! Gratuliere dir zu deinen 1000 Besuchern, zu deinem 50.Posting und für deine Follower! Für mich ist kein Wunder, denn dein Blog ist super!
Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
Wünsche Dir noch weiterhin so tolle Ideen und so superschöne Werke!!

Liebe Grüße Regina

Mondy hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche .
Deine Moni

* Shaz * hat gesagt…

Hi Nina congratulations on your Clicks and what great candy i have left you a link x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.
Ich versuche natürlich mein Glück bei deinem Candy und werde es jetzt gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG
Bella

Eleftheria hat gesagt…

thank you for the wonderfull candy... and the chance to win!!
hugs from Greece!!!

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo, Du hast ein tolles Candy eingestellt und deshalb möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
Werde Dich in meiner Sidebar verlinken und als Verfolger eintragen. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei.
Habe Deine schönen Sachen bewundert, denn ich bin noch Neuling bei den Stemplern.
Lg Rosi

doris hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy!!!

Gratulation zu deinem tollen Blog und 50 Posts.
Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt...!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PureGold hat gesagt…

Wow, also meien Blog wollen leider nicht so viele Leute besuchen :-(
Schönes Candy.
Werde mich auch in die Follower-Liste eintragen.
Und jetzt schnell Daumen drücken :-)

Lieben Gruß
Rebecca

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Tolles Blogcandy ich habe es mit Bild in meiner Sidebar verlinkt. Danke für die tolle Chance.

Lg.Heike

gila hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du und so viele Klickers. Gratuliere.
dein Candy ist klasse und ich mach auch gleich mit. Hab es verlinkt und ein leser bin ich nun auch und komme öfters mal zum schauen
lg gila

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zu dem tollen Blog und den vielen Beuchern!
Weiter so-
das Candy ist super- vielleicht habe ich ja ein kleine Gewinnchance
LG
Elma

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks in so kurzer Zeit! Deine Werke gefallen mir sehr gut.

Vielen Dank für die Gewinnchance!

LG
AndreaM

terriavidreader (IN-USA) hat gesagt…

Hi. Congrats on your followers and your # of hits. I wish you continued success! Thanks for offering some blog candy!

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Blog und zu den vielen Jubileen.

Follower bin ich ja schon länger und Dein Candy habe ich verlinkt.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,

liebe Grüße
Caro