Freitag, 18. Dezember 2009

Weihnachtspost von Tina






Heute habe ich ein kleines Päckchen von Tina bekommen. Vl. kennt ihr ihren Blo "Moonlights Creative Dreams"?! Ich habe in ihrem Flea Market ein paar Penny Black Stempelchen bestellt und sie legte mir noch eine Weihnachtskarte von ihr bei. Total lieb von dir! =) Vieln, Dank sie ist wirklich total süß!!!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

This day I have got some very cute mail from Tina. Maybe you know her blog "Moonlights Creative Dreams"?! I have ordered some stamps from her flea market. She has sent me this cute card above so big thanks for it! I really love the card! =)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, die Karte ist sooo süß!!! Freue mich auch schon auf die Stempelchen, die wir erstanden haben =)
LG
Martina

Sandra P hat gesagt…

Die Karte ist so süss!
Danke für das nette Kommentar. Wünsche Dir und Deiner Family auch ein schönes Weihnachtsfest.
glg Sandra