Dienstag, 5. Januar 2010

Geburtstagspost! - BD cards!!



Heute hab ich gaanz, ganz liebe Geburtstagspost erhalten! Vielen lieben Dank an euch!!! =) Hab mich riesig gefreut!!

5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Alles Gute nochmal zum Geburtstag mein Töchterlein! =) Viel Spaß heute!
lg
Martina

PokSa hat gesagt…

Noch ein Steinbock! *g*
ALLES GUTE auch von mir.
Magst auch von mir ne Karte? Ja? Na dann schick mir mal Deine Adresse.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Happy Birthday to yoouuu!
GsD kann man mich nicht singen hören übers Netz! Super Karten hast du bekommen, und ich hoffe auch schön gefeiert! Morgen hast du ja zum Glück noch frei und kannst den Tag genießen!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und liebe Grüße
Doris

Birgit hat gesagt…

Gern geschehen! Die Karten von deiner Mama und Alexandra sind auch sehr süß! Und du hast ja schon wieder ein tolles neues Blog-Layout!
LG, Birgit

Pati hat gesagt…

Juhuuuuu Nina

Ich wusste gar nicht dass Du Burtseltag hattest. :-( Entschuldige! Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute und hoffe, dass all Deine Träume in Erfüllung gehen. Dein Blog-Hintergrund sieht cool aus! ;-) Hoffe bei Dir ist alles paletti!

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Pati