Sonntag, 18. April 2010

Kreativmesse Ost 2010

Hallo liebe Bastelelfen!
Gestern war ich samt meiner Mutter auf der Kreativmesse Ost in Baden. Dort trafen wir auch gleich ein paar unsere Blogger Freunde: =)
Doris, Michaela, Sandra und Zsu.
Es war toll euch mal zu treffen und ein bisschen mit euch zu plaudern!

Hi Sweeties!
Yesterday my Mum and I were at the creativfair in Baden. It was great to meet all my blogger friends from Austria (Doris, Michaela, Sandra und Zsu.) and to do some shopping! ;)
But go and see.....



 
Die Messe - Bastelland
The fair - a shop

Die Messe - Perlenstand
The fair - pearls

And here you can see my great  booty! =)
Und hier seht ihr meine Beute! =)



Auch ein paar tolle Workshops hab ich besucht. Bei den "Scrapqueens" hab ich einen Geburtstagskalender gebastelt und bei "Vienna Impressions" eine Szenen Karte.

There are also great workshops and I have made a birthday calendar at the "Scrapqeens" and a great scene card at "Vienna Impressions".


Der Geburtstagskalender von Innen

The inside of the birthday calendar





Und zum Schluss das tolle Geschenk, dass ich von Doris bekommen habe!
Gaaaanz ganz großes Dankeschön an dich! =)

And at least my great present from Doris. Isn´t it gorgeous??

Übrigends hab ich auch mal wieder meine Candy Bar aufgefrischt!

4 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Nina! War wirklich ein schöner Tag gestern! Aber wir waren ganz schön müde am Abend - zumindest Roli und ich ;o)!
Ich hoffe ihr hattet auch noch einen schönen Abend!
LG Doris

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
es wur supertoll Euch kennenzulernen
und zu quatschen. Tolle Sachen hast Su Dir zu gelegt.
Bei uns war noch ein langer Abend und heute gleich zeitig auf in der Früh, meine Nicht hatte Kommunion.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

PokSa hat gesagt…

Hallo Nina! War schön Euch zu sehen. Tolle Sachen hast Du gemacht. Da hätte sich ein bleiben gelohnt. Leider gings mit meinem kleinen Töchterlein nicht. Das Anstehen an der Kasse fand sie ja nicht so gut, aber das habt ihr sicher gehört. ;)
Ganz viel Spass mit Deinen neuen Errungenschaften.
lg Sandra

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Nina, so habe ich Dich jetzt mal auf einem Bild gesehen. Ich bin ganz neidisch, was Ihr für tolle Sachen gekauft habt. (Ich habe doch von Dir ein Candy gewonnen bei Bastellieschen). Auch mit Michaela schreibe ich und mit Deiner Mutter auch. Die hatte ja Pech, wegen des Fluges aber so war es doch nicht ganz so schlimm, denke ich.
Wünsche eine schöne Woche
glg
Rosi