Freitag, 28. Januar 2011

Kleine Buchecke im C.C. Design...


Hier eine kleine Zwischenarbeit und wieder etwas, dass ich zum 1. Mal ausprobiere. Ich kann garantieren es werden noch weitere Buchecken folgen! ;o) Es macht irrsinnig Spaß die kleinen Dinger zu gestalten und schließlich sind sie schnell gemacht und ein tolles Geschenk! Mehr gibt es im Moment auch gar nicht zu sagen außer: Ein schönes Wochenende!! :o)
Küsschen
Nina

Today I show you a little experiment from me. ;o) It´s a corner bookmark and again something that I haven´t tried before. Great fun to make this little things and they are a cool present for friends. The C.C. Design stamp has been in my shelf for long time and finally I used it! It´s a really chaos in my crafting room so don´t wonder how this cute thing can be so long in a storage rack. ;o) So that´s all for today. I wish you a great weekend and many creative ideas! :o)
hugs
Nina



P.S: Leider lässt sie sich nicht drehen. :o(
Unfortunately it don´t fit´s in the right way and I can´t turn it around :o(

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Die ist ja total süß geworden! Sieht aus, als müsst ich auch mal sowas ausprobieren....
LG und dir auch ein schönes WE
Doris

PokSa hat gesagt…

Das ist echt süss geworden. Sowas muss ich auch mal ausprobieren. Vor allem kann man so ganz toll die Reste verwerten.
lg Sandra

Aiyana hat gesagt…

Hallöchen!

Ich habe dir auf meinem Blog einen Award verliehen, weil ich deinen Blog super süß, kreativ und sehr inspirierend finde - mach weiter so!
http://tinyurl.com/6zcrmns

Liebe Grüße
Aiyana