Montag, 24. Januar 2011

Sweet Pea Box and DT Call at Fairytale Challenge Blog

Hi, Dear friends!
Have you got a nice weekend? Mine was very chilling, and so I found my way back to the crafting table! ;o) This gorgeous Sweet Pea Motive has been lying on the table with the fitting paper, but somehow I never got a great idea for a card. So I searched for a good idea and was landing at Stempeleinmaleins. (You know the snowflakeshapecard comes from) And this time I made my first Box! It was a real challenge, but I think my first amount is not that bad. With this box I also wanna join the Guest DT Team at Fairytale Challenge. So good luck for a the candidates and hopefully i´ve also got some! ;o) 

Hallo ihr lieben Leser!
Heute möchte ich euch ein Werk zeigen, auf das ich sehr stolz bin. Ich dachte mir immer (da ich ja wie ihr wisst kein Faltgenie bin) ich würde so eine schöne Box, wie ich es auf vielen Blogs meistens sehe, nie hinkriegen. Nun, ich hab es endlich versucht und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Das 1. Mal versucht und es ist nichts schief gegangen. Ich möchte auf jeden Fall noch weiter üben, aber zurück zu der Box. Seid Wochen hab ich ein fertiges Sweet Pea Motiv herumliegen und auch schon den Hintergrund dazu, doch mir ist nie so wirklich etwas dafür eingefallen. Am Wochenende hab ich Motiv und Hintergrund dann verarbeitet. Und das kam dabei heraus:

Mit dieser 1. Box möchte ich mich auch bei der Fairytalechallenge als Gastdesigner bewerben. Bei ihnen steht diesmal alles unter dem Thema: Blumen/Flowers. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe auch selbst auf ein bisschen! ;o)


Auch ein großes Dankeschön an alle meine lieben Followers und Besucher für die Kommentare zu meinem letzten Werk! 

 I also want to thank all my lovely followers and visitors for the great comments last week! 

****  

Close up´s:


Challenges:
Cutie Sunday: Anything goes


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Great job with your box! It is adorable. I love sweet pea images! Thank you for joining the Magical MOndays Flowers Challenge!

Karina hat gesagt…

Diese Box ist dir ganz wunderbar gelungen. Sehr schön, und das Sweet Pea Motiv passt auch ausgezeichnet.
Liebe Grüsse,
Karina

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Box und so wunderschön coloriert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Marion hat gesagt…

Love your box and that image is gorgeous. Terrific colourway. Thanks for joining in at Magical Monday flower challenge
Marion

Doris P. hat gesagt…

Liebe Nina! Wunder, wunder, wunderschön! Tolle Farben - super coloriert - perfekt!
Dein Kuvert an mich war ja auch schon so schön!
LG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Deine Box ist enfach wunderschön! Die Farben sind so zart und elegant und du hast ganz toll coloriert!
Lg
Martina

Marushy hat gesagt…

Hi,
wow da hast du wirklich wunderschön gewerkelt und so toll coloriert. Mach weiter so.

Danke für deine Teilnahme bei cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

It's so cute! What a lovely colours you have used…………… Thanks for joining Cutie Sunday this week....

Hugs
Bella

PokSa hat gesagt…

Wunderschön! Die ist echt traumhaft.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge und viel Glück für den GD.
lg Sandra