Freitag, 21. Januar 2011

Snowflakes are Winters Butterflies...

...so lautet der Spruch auf meiner neuen .. nun ja .. Schneeflocke. ;o) Und ist da nicht was wahres dran? Heute hat es bei uns endlich wiedermal geschneit. Ja, ziemlich ungewöhnlich für unser Gebiet, aber es lag die letzten Wochen fast keiner bis gar kein Schnee. Um den Winter jetzt ein zweites Mal willkommen zu heißen hier meine Karte. 

...is the spell on my new card. And isn´t there a bit truth? Today it snowed again down here, what is a big surprise, ´cause the last weeks we haven´t got any snow. :o( But with this card I wanna welcome the winter again. The special shape is from Stempeleinmaleins. I love their work and the DT cards are very beautiful. I love to make this card, ´cause it´s something I haven´t done before and it was great fun!


Um mal etwas Neues auszuprobieren, hab ich mich beim Stempeleinmaleins umgesehen. Wirklich tolle Ideen die hier gezeigt werden, lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Karte zu werkeln, obwohl sie doch sehr einfach gehalten ist. Heute habe ich auch unser Scor Pal das erste Mal benutzt und mich regelrecht darin verliebt! ;o) Ich kann,, beim besten Willen nicht falten und das Ding ist meine Rettung! 
Mein Werk dazu aber später,...

And I have a new lifesaver at home! It´s the Scor Pal, i have used the first time today. I love this thing!!!! It´s so useful! ;o) ( I just can´t do any fold work – it´s horrible). But this work comes later...


 Doch das Wichtigste: Ich möchte mich mit dieser Karte bei den Kreativen Stempelfreunden als Gast Designer bewerben, und hoffe sehr auf Erfolg. Natürlich möchte ich auch allen anderen Bewerbern viel Glück wünschen und bin schon gespannt auf das Ergebnis! ;o)

 Zum Abschluss euch allen ein schönes Wochenende und ganz viele kreative Ideen! :o)
Nina 


But the important thing on the card: I want to join the Guest Designer Call at Kreative Stempelfreunde. I hope i´ve got a chance and want to wish the others also good luck! ;o)

So I wish you all a great weekend and happy crafting! :o)
hugs Nina



Teilnehmen möchte ich bei diesen Challenges:
Stempeleinmaleins:Schneeflockenvorlage
EAC: Snow
Stempel Magie: Winter
The Creativ Cottage: Shape Cards
Shapes and more: Schnee oder Eis
Kartenallerlei: Schneeflcoken
Kreative Stempelfreunde: Winter

14 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Der Spruch ist passend und die gesamte Schneeflocke ist einfach klasse.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Deine Schneeflocke ist toll geworden.
Lg Michi

Martina hat gesagt…

Wunder-, wunderschön ist deine Karte geworden! Hab sie ja schon in natura bewundern können und bin begeistert! =)
Lg
Martina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

Liebe Grüße
Stefanie

Doris P. hat gesagt…

Und jetzt gehört sie mir *ggg*! Vielen, vielen Dank, liebe Nina! Die ist superschön geworden!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Doris

Stampin'Piper hat gesagt…

Toll geworden, Nina! Das Motiv ist super niedlich!

Danke für's Zeigen, liebe Grüße Tanja
(SEME DT)

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the cute image.
luv
Debby

Berry hat gesagt…

What beautiful work! Thanks for sharing at the creative cottage hugs Rebekah xx
PS as much as I looove Taylors 6 pack it's team Edward all the way for me sorry! xx

Marushy hat gesagt…

Hi
ein tolle Schneeflocke-Karte hast du umgesetzt. Wirklich super

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

PureGold hat gesagt…

Deine Karte ist total schön.
Der Abdruck ist auch klasse.
Wer mich jetzt mal durch deinen Blog stöbern :-)

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Rebecca

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist ein tolles Werk und passt natürlich perfekt zu unserem Thema Winter..und einen tollen Stempel hast Du, den habe ich auch noch nicht gesehen.

LG Clarissa

Anonym hat gesagt…

Hallo deine Schneeflocken Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Karla

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Schneeflocken-Karte liebe Nina!
Das Motiv ist soooo süss und Du hast es wundervoll coloriert.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Swantje