Donnerstag, 4. August 2011

Eis am Stiel...


Ich hoffe die liebe Doris hat nichts dagegen, wenn ich mal kurz ihr Foto stibitze! ;)
Leider hatte ich nämlich vergessen noch ein Bild von der Eis am Stiel Karte zu machen, da es draußen ja nicht so rosig aussieht und eine Tageslichtlampe befindet sich leider auch nicht in meinem Besitz.

Aber nun zum Werk selbst. Wieder ein Experiment da ich so eine Karte noch nie gemacht habe. Die Anleitung kommt vom Stempeleinmaleins. :) Und da es ja nicht so schön ist bei uns, dachte ich mir ich schicke sie Doris, nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag, um ihr ein bisschen Sommerfeeling zu schenken.  Der Stempel ist übrigens auch ganz neu in unserem Besitz. ;)

I hope Doris don´t mind that I use her photo! ;) I just have forgotten to take one before I send it, silly me! 

This creation is again something I haven´t made jet. The tutorial for this wonderful Popsicle Card comes from Stempeleinmaleins.  It was such fun to make this! ;)
The stamp on my card is also brand new and I just love this cute image! 

So und nun möchte ich euch gleich ein schönes Wochenende und viel Sonne wünschen! ;)
 Wishing you a wonderful weekend




Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen. Sieht sehr lecker aus. Ich glaub, ich muss auch nochmal so ein Werk machen - bevor der Sommer ganz rum ist. *g*
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Ja, ja!!! Genau das ist die super Karte, die ich von dir bekommen hab!!! Danke liebe Nina! Die ist echt zum Anbeissen!!!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... du bist unser neuer Gastdesigner bei der Fairy Tale Challenge.
lg und viel Spass
Sandra

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden!
Die Kartenform gefällt mir gut, muss ich auch mal ausprobieren - Danke für den Link!
LG Nela