Freitag, 6. Juli 2012

Challenge #45, Lesezeichen/Bookmarks


 Hallo da draußen!

Ja das ist keine Fata Morgana, ich bis wirklich!
Nach einer (zu) langen Blogpause, gibt’s nun endlich wieder ein paar Werke von mir zu sehen. Gründe für mein langes wegbleiben waren unter anderem die Schule, die nun offiziell für 2 Monate kein Thema mehr ist, eine sehr unkreative Phase und, dass ich das neue Blogger Design einfach nicht ab kann. Auskennen tu ich mich noch immer nicht und wirklich Gefallen tut es mir auch nicht.
Was sagt ihr da dazu? Hat jemand Tipps für mich??

Bei meinen vielen lieben Lesern und Bloggerfreunden will ich mich hiermit auch gleich mal entschuldigen! -> da ich kaum gebastelt habe, hab ich es auch versäumt eure vielen tollen Werke zu kommentieren! Auch ein dickes Dankeschön an Bianca von FTC die so viel Geduld mit mir hatte!

Soooo, aber nun endlich zurück an den Basteltisch! Ich möchte euch heute das neue Thema der Fairy tale Challenge vorstellen und auch gleich mein neuestes Werk dazu präsentieren.  Diesmal heißt es für euch ein Lesezeichen zu kreieren. Ob das nun ein Buchecke oder ein längliches Lesezeichen ist, wie wir es alle kennen, ist egal. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!



An dieser Stelle muss ich auch noch ein zweites Anliegen loswerden: 
Ein Herzliches Willkommen an unsere neuen Designteam Mitglieder!! :D 
Die Ladys sind super talentiert und ich freu mich schon sehr mit ihnen zusammen zu arbeiten! Klickt euch doch mal auf ihren Blogs vorbei und überzeugt euch selbst!

Andrea  Dany  Claudia



Close up's 



Challenges:
Bastelmühle - Lesezeichen

Liebe Grüße
hugs xoxo 


Kommentare:

Nela hat gesagt…

Deine Lesezeichen ist toll geworden!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Nela

Bianca hat gesagt…

Nina, das ist ein sooo wunderschönes Lesezeichen! Deine coloration ist wie immer perfekt und die Farbcombi, ganz meins (du kennst mich ja ROSA finde ich toll ;o)
Ich mag das neue Blogger Design auch nicht. Finde es unübersichtlich und viel zu hell. Aber ich muß gestehen dass ich mich in der Zwischenzeit so halbwegs daran gewöhnt habe. Was bleibt auch anderes übrig :o(
Nina, das ist kein Problem wir waren uns ja einig dass die Schule vor geht und du weißt ja dass es bei uns das wichtigste ist Freude zu haben. Was nutzt das schönste Hobby wenn es wegen Zeitmangel zum Stress wird?! Also, mach dir keine Gedanken das passt schon so :o)
Viele liebe Grüße
Bianca

Petra hat gesagt…

Ein ganz süßes Lesezeichen. Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk von Dir. Ja, es ist mir tatsächlich abgegangen Deine wunderschönen Werke zu besichtigen. Aber Schule geht doch vor.
Wünsch Dir schöne Ferien und eine tolle Zeit.
lg Sandra

cathi139 hat gesagt…

wunderschön geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Uta hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist ganz zauberhaft geworden. Das süße Motiv zusammen mit den Blümchen und der Spitze sind so wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Lesezeichen ist ja sooo süß, das Motiv ist echt toll und Deine Gestaltung gefällt mir sehr.

LG Svenja

FunnyWitch hat gesagt…

Sehr schönes und aufwändig gestaltetes Lesezeichen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich bezaubernd dein Lesezeichen, eine klasse Gestaltung!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela