Donnerstag, 19. Juli 2012

City Girl



Hallo da Draußen!

 Gestern habe ich den neuen Sktech bei Whiff of Joy gesehen und mich sofort verliebt! ;)
Da ich momentan scheinbar eine sehr kreative Phase habe
[Oh nein so kurz vorm Urlaub :O] 
 setzte ich mich gleich an den Basteltisch um ein Kärtchen zu werkeln. Als ich dann auch noch die neue Skyline Stanze bei den Sachen meiner Mutter entdeckt habe [*gg*] war sofort klar, dass ich ein Stempelchen aus der City Girl Kollektion verwenden werde. Und voilá....

 
Hello Pepps!

As you may have noticed there are a lot of changes on my little blogging space.
I hope this helps me to get back to my creativity and mange to post more often. Two new posts are not translated into English and I´m very sorry for that, but I hate translating machines and to do it myself was just too much work in that moment.^^ 
Hopefully you´ve liked the new crafty projects?

This time I made a Whiff of Joy card inspired by the lovely sketch from Karina!
 It´s beautiful, isn´t it?
And when I saw one of my new crafty spellbinders, the city skyline, I knew that I had to use one of the stamps from the City Girl Collection! So here´s the result:  


Close up´s:




Challenges:
Whiff of Joy: Sktech

Liebe Grüße
hugs xoxo


Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Nina, das Kärtchen ist ja wieder toll geworden! Es sieht so aus als müßtest du dir ein kleines Täschchen mit Bastelsachen für den Urlaub mit nehmen ;o) Ich habe im Urlaub immer Stempelabdrücke und meine Promarker mit und coloriere für die kommenden Werke schon mal vor. Ganz ohne werkeln geht leider auch im Urlaub nicht *gg* Liebe Grüße, Bianca

Katharina Frei hat gesagt…

Traumhaft Nina! Tolle Farben und die Kombination mit der Skyline ist sensationell.
lg Katharina

PokSa hat gesagt…

Die Kombination ist einfach perfekt und macht klasse was her. Ich liebe Deine Karte.
lg Sandra

marion hat gesagt…

Owwwww this is so lovely, lovely colours and lovely created. Thanks for playing with us at WOJ and good luck. HUgs, Marion

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina, das ist eine supertolle Kombi, es stimmt einfach alles und die City ist Hammer. Toll!
LG Claudia

Kruemel hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super! Einfach toll, wie die ganzen Elemente zusammen passen - und die ganze Karte schreit "Party"!

Danke fürs Mitmachen bei WOJ Challenges.

LG
Kathrin aka Kruemel