Montag, 9. Juli 2012

Sweet Summer




































Ist es bei euch auch so heiß? Bei uns ist es zur Zeit schon beinahe zu heiß! Jeden Tag nicht unter 30°C ... ein Glück gibts bei uns ein Freibad und zur Not kann man sich mit Ventilator hinterm Basteltisch verschanzen ;) So habs auch ich gemacht und entstanden ist ein Werk für zwischendruch...
 


Das Whiff of Joy Motiv hab ich mit dem Magnolia Strand kombiniert. 
Ganz so neu ist das Motiv allerdings nicht, es lag ein ganzes Jahr fertig colouriert bei mir herum und nun hab ichs endlich verwendet! Den Tag musst ich sogar ein zweites Mal machen da ihn meine süßen Miezen irgendwie in die Pfoten bekommen und dementsprechend zerstört haben. Jaja...die Bösen! ;)

Close up's



Challenges: 
Stamp with Fun: Lieblingsstempel/Favourite Stamp -> definitiv die süßen WOJ Motive :)
Take Time for You: Sommer/Summer 
Stamps and Fun: Sommer/Summer

 

Liebe Grüße
hugs xoxo



Kommentare:

Katharina Frei hat gesagt…

Wow, toll geworden Eine richtig klasse Szene!
lg
Katharina

Kiki hat gesagt…

Wow, Nina, die ist ja umwerfend! Eine supertolle Szene hast du da gestaltet. Und dann diese vielen liebevollen Details - echt klasse!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei TTFY.

Poldy/Gaby hat gesagt…

Deine Karte sieht richtig schick aus,gefällt mir :)

PokSa hat gesagt…

Oh, was für eine wunderschöne Szene. Hier passt wieder einmal alles.
lg Sandra

Micha hat gesagt…

Boah, deine Karte mit der tolle Szene ist echt der Hammer..sieht fantastisch aus..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

LG Micha

Karina hat gesagt…

Eine ganz geniale Szene hast du hier kreiert, liebe Nina. Gefällt mir super gut. Auch die Deko ist perfekt, mit dem Bast, Muscheln, Anker etc. Toll gemacht.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow eine wunderschöne Karte hast du da gemacht !! schön wie du die Stempel kombiniert hast.auch wie du die karte gestaltet hast finde ich klasse !!danke fürs mitmachen bei stamp with fun .
glg tina46