Sonntag, 8. November 2009

Create 4 Fun!



Heute kam ich endlich wieder zum basteln. Bei der Create4Fun Challenge entdeckte ich einen tollen Sketch und da musste ich gleich heute eine Karte dazu gestalten. =) Da ich den neuen WOJ Winter Kit einfach unglaublich toll finde holte ich mir gleich einen Stempel meines Kits aus der Kiste. Hoffe die Karte gefällt euch! =)
Ganz Liebe Grüße
Nina
*******
Sketch by Create 4Fun:

Phu! What a busy week! But this time I have sta down and made this WOJ Christmas card with the Sketch from Create4Fun. Just love the Sketch and it was Purely Relaxation. Last week I got my WOJ Winter Kit! *cheering*  I just love the new stamps and so this card is with one stamp from the collektion! =)
Hope you like it.
Hugs
Nina

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Au ja! Und wie mir die gefällt! Das Motiv ist herzig und coloriert ist auch total schön!
LG Doris

Crealan hat gesagt…

Dank fur deinem eintrag! Deine karte is auch sehr schön! Fiel gluck!

Grusse Lilian

Martinas Welt hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich geglückt!!! Kaum bin ich mal ein paar Stunden weg hast du schon wieder ein supertolles Kärtchen gebastelt!!! Super! =)
Martina

Swaantje hat gesagt…

Tolle Musik hast du auf deinem Blog *knuff* ;o)
Deine Karte ist große Klasse!!

Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

Anne-Marije hat gesagt…

Hi Nina,
What a nice card.
Thanks for joining us at the Create4fun challenge.
xxx Anne-Marije

Birgit hat gesagt…

Sehr süß... noch dazu in meiner liebsten Weihnachtsfarbkombi, schön klassisch!
LG, Birgit

Scrapmumur hat gesagt…

This is so pretty card!
Willow is marvellous colouring.
Thank you for your participation in my blog candy, good luck!!
Hugs, Mumur

Tina hat gesagt…

Das gefällt mir so richtig gut. Ein toller Sketch und eine klasse Umsetzung. Toll

lG Tina