Freitag, 6. November 2009

Cutie Stampers #28



Zur 28 Challenge der Cutie Stampers gibt es diesmal die Farbkombination schwarz/weiß und eine Farbe deiner Wahl. Für meine Karte musste ich einfach das süße Gorjuss Girl meiner Mutter verwenden. Ich finde die Gorjuss Girls super süß und die Kleine passt einfach prima zum Thema meiner Karte.

****************

Hi Everybody!
For our 28 Challenge at Cutie Stampers we have got "Black/White + 1 colour".
Hope you like my card! =)
hugs
Nina

******************

Challenges bei denen ich mit meiner Karte beitrete:
Challenges I join in with these card:

Challenge up your life
Simon Says....
(My card is a "Thank" for my penfriend Tahree. )
Stamp Something

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Oh ja! Das passt perfekt und ist total süß geworden!
LG Doris

Martinas Welt hat gesagt…

Nina,
deine Karte ist wirklich perfekt! Ich liebe die Farbkombi und deine Coloration! Die hast du wirklich super gemacht! =)
Martina

debby4000 hat gesagt…

Fabulous card, love the image and the colours.
luv
Debby

Kim Piggott hat gesagt…

Oh such a gorgeous card!
So happy that you have joined us at Simon Says Challenge!
hugs
kim x

Caro hat gesagt…

Die Farbkombi ist ja klasse gefällt mir sehr gut.

LG
Caro

Birgit hat gesagt…

Schwarz und Pink, und dazu noch das süße Gorjuss Girl - was will man mehr! Toll!
LG, Birgit