Montag, 2. November 2009

Cutie Stampers #27


Zur Challenge 27 der Cutie Stampers könnt ihr diesmal eine Pillow Box Basteln. Diese hier ist meine. Ich wollte etwas passend für Weihnachten machen und da ich auf der Stempelmesse ja die neuen Penny Black Stempel ergattert habe, hab ich gleich einen benutzt. Hoffe sie gefällt euch!
glg
Nina

**********************

For the 27 Challenge at Cutie Stampers I have made this Pillow Box. I love Christmas so I have made it with my new Penny Black satmps. Hope you like it! =)
hugs
Nina

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Nina this is gorgeous, so sweet
hugs Mandy xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Nina,
zunächst einmal vielen Dank für den Kommentar bei mir.
Dein Pillow Anhänger ist total schön geworden. Den offenen Rand oben zu stanzen, finde ich echt eine tolle Idee. Und den süßen Igel...ich liebe PB *schmelz* .

Liebe Grüße
Carola

Doris P. hat gesagt…

Das ist ja super geworden! Da werd ich mich demnächst wohl auch wagen!
LG Doris

Swaantje hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist ja toll geworden..
Wunderschönes papier hast du dafür verwendet und das Motiv ist niedlich..
Da kann ja Weihnachten kommen,hm... ;o)

Lieben Dank für deinen lieben Eintrag.
Mir geht es mittlerweile ganz gut,nur weiß ich noch nicht wo der neue Wäschekorb versteckt werden könnte *seufz* ;o)
Wahrscheinlich heißt es tatsächlich...bügeln ;o)

Wünsche dir einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Swaani

Birgit hat gesagt…

Das hast du wieder mal super hinbekommen, Nina! Ich bewundere dich auch für dein Geschick, dein Blog-Layout immer wieder neu anzupassen. Deine Hintergründe schauen immer super aus. Ich bin in diesen Dingen ja leider so gar nicht begabt.
LG, Birgit