Freitag, 13. November 2009

Cutie Stamper #29


Für unsere 29. Challenge bei den Cutie Stampers hab ich einen Sketch erstellt und meine Karte mit einem neuen Belles 'n Whistles Stempel gebastelt. Hoffe mein Werk gefällt euch! =)
Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Nina


Hi Everybody!
For our 29. Challenge I have made my first Sketch. My card is made with one of the new Belles 'n Whistles stamps. Hope you like it! =)
Wishing you a great week!
Nina

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such a gorgeous card!
Love your fabulous image and beautiful detail!
hugs
kim x

Rivien hat gesagt…

Hallo Nina :o)

Toller Sketch! Und eine noch schönere Karte!

LG Britta

Caro hat gesagt…

Eine süße Karte, toll coloriert und die Knöpfe sind ja super.

LG

Caro

Birgit hat gesagt…

Diese Karte ist total schön, und auch toll coloriert!
LG, Birgit

trixi b hat gesagt…

Great sketch and fab card! Love the simplicity of it and the colours. Trix

Pati hat gesagt…

Hi Nina

Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr gefreut darüber.
Ohhhh, Du hast diesen Stempel? Ich finde den absolut genial, denn es erinnert mich immer an mein Schwesterherz und mich! :-) Diesen Stempel werde ich mir auch irgendwann unter den Nagel reissen. ;-) Deine Karte ist wunderschön geworden! Glückwunsch!
Das Hintergrund-Papier ist toll, Deine Coloration spitze und die Knöpfe sind cool. Hab noch nie solche gesehen!

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Pati

Swaantje hat gesagt…

Hallo Süße,
ich hoffe es geht dir nun schon viel besser...schicke aber vorsorglich noch ganz viele liebe gute Besserungswünsche zu dir runter ;o)

Wenn ich deinen Blog "betrete" werde ich innerhalb 10 Sekunden hellllllll wach *lach*
Tolle Musik hast du ;o)

Deine Karte ist total süß!
Das Motiv ist richtig lieb..
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!!!!!
Tolle Farben und süsses Motiv!
LG Gisela

Doris P. hat gesagt…

Oh, die Karte ist total schön geworden und super coloriert!
Schau doch mal auf meinen Blog!
Ich hab da was für dich!
LG Doris

Tina hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir super gut. Klasse

LG Tina