Dienstag, 2. März 2010

WOJ - Springtime


Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich nach meiner Bastelpause wieder zurück..=) Da ich den neuen Kit von WOJ schon länger bei mir habe nutze ich die Chance und bastle eine Frühlingskarte. Ich hoffe sie gefällt euch und bringd ein bisschen Sonnenschein zu euch nach Hause! =)
glg Nina


Hi Sweeties!
I´m back with my first spring card in 2010. The stamp is from the new WOJ kit. I hope you like it and it brings you a sunshine! =)
hugs Nina






Challenges: Stempelsonne
                  Stamp with fun
                 Stempelträume

11 Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Hallo Nina!
Ein ganz wunderbar zartes Grün ist das! So richtig schön romantisch!
LG Doris

PokSa hat gesagt…

Ein ganz edle Karte - find ich zumindest. Schön find ich auch die Blumen. Sehen echt aus?!
lg Sandra

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum,gefällt mir gut.
Traumhaft.
Lg Michaela

Martina hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden und deine neuartige Coloration (mehr verrate ich nicht dazu ;) LOL) finde ich sieht sooo toll aus!!!!
Die Fraben sind auch wunderschön...aber dass ich diese Farben liebe weißt du ja =)
lg
Martina

Tina hat gesagt…

Eine Zauberhafte Karte ist das. Gefällt mir super gut. Da passt alles wunderbar zusammen.

LG Tina

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich zauberhaft geworden.

Leider kann ich sie für die Sonnenchallenge nicht zählen, da das Schleifenband fehlt. :-(

LG Dreja

kleiner Kreativraum hat gesagt…

Eine sehr schöne karte. wundervoll!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

MauMau88 hat gesagt…

Tolle Karte hast du gebastelt.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Sande hat gesagt…

First of all Thank You so much for your beautiful words for me! Them warms my heart!

So lovely card! I love the coloring and all these green! Lovely flowers also!

Thanks for joining us this week at Stempelträume!

Hugs, Sande

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne frühlingskarte !!! danke fürs mitmachen bei swf.
glg tina46

Peggy hat gesagt…

Very pretty card. I love the image and the DP. Thanks for joining us in the Stamp Dreams Challenge.