Donnerstag, 25. August 2011

Dance of Butterfly


Kennt ihr das? Ihr habt eine Bastelidee, colouriert schon mal das Motiv und sucht die Papiere heraus und schwupps, alles ist weg. Also wird besagtes fertiges Motiv samt Papieren weggelegt und man wartet auf einen Tag an dem die Idee zurückkehrt. Dieses tolle Sweet Pea Motiv ist an einem dieser Tage colouriert worden und nach knapp zwei Monaten hab ich es nun endlich geschafft eine Karte damit zu werkeln. :)

You know these days? You colour a great motive and search for papers, but than your idea for the card is gone. Than you think another day would be better to craft and the motive goes astray. This Sweet pea image is from one of these days and know, two months later, I have created a card with it. :)

Close up:



Da ich ein großer Fan der Sweet Pea Stempel bin hab ich am BlogHop der Firma teilgenommen und siehe da: Ich habe gewonnen! ;D Ich kann es immer noch nicht glauben! lol Und deshalb möchte ich auch gleich eine Menge Sweet Pea Werke ankündigen, die die nächsten Monate kommen werden. ;o)

You all know I love the Sweet Pea images and so I joined in a Blog Hop from this great company. And now I´ve won!! I still can´t believe! lol So in the next few months you can see lot´s of Sweet pea creativity. ;o)

Challenges:


Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hi nina,
ist manchmal so: gut ding braucht weile.
diese karte hast du wunderbar gemacht, sie gefällt mir ausgesprochen gut!
liebe grüsse
margit

KayBeHybrid hat gesagt…

wunderbare Karte.. toller Stil..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

LG, Katrin

PokSa hat gesagt…

Wow, Du hast das Motiv so toll coloriert. Hab auch ein Motiv hier liegen, aber mich noch nicht drüber getraut.
Wunderschöne Karte! Bin schon auf weitere Werke gespannt.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Hallo Nina

Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir auf dem Blog.
Du machst den ganz tolle Sachen, bin schwer begeistert.
Echt Super!!
LG
Nina

Bianca hat gesagt…

Toooollll! Diese Coloration ist ja der Hammer und auch das "Rund Herum" passt alles perfect zusammen! Gefällt mir sehr Dein Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

Angela hat gesagt…

Wow das ist eine sehr schöne Karte und ein interessantes Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
Liebe Grüße
Angela

Hobbydraken hat gesagt…

Very beautiful!

Thank you for joining my candy and good luck in the drawing.

Hugs, Nelle