Freitag, 28. Oktober 2011

Fairy tale Challenge #27 Laterne, Latern, Licht, Light


Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder Zeit für eine Challenge auf dem Fairy Tale Challenge Blog. Passend für Weihnachten und die grauen Herbsttage wollen wir ein bisschen Licht auf euren Blog zaubern! ;) Das Thema lautete diesmal nämlich: Laternen oder überhaupt alles das mit ‚Licht‘ zu tun hat.

Da mich ein paar Leute bei meiner Magnolia Easle Card angeredet haben und meinten, ich solle doch noch etwas mit einem Magnolia Stempelchen basteln, hab ich für dieses Projekt eine Tilda aus der alten Weihnachtskollektion gewählt. Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden! *gg* Ich darf auch schon versprechen, dass da noch mehr Magnolia kommen. ;)

Eine ganz tolle Neuigkeit hab ich heute auch zu verkünden: Eigentlich hätte meine Gastdesignteam-Zeit mit dieser Challenge enden sollen, doch Bianca hat mich gleich fix ins Design Team aufgenommen! Ist das nicht toll!!?!!

Good Morning Peeps!

Today there will be another Challenge starting over at the Fairy Tale Challenge Blog. This time we want to light up those cold fall days. Can you already guess our theme? Yes, we want to see Light! That means something like a latern, a tea light, a cande, and so on.

I made a tea light holder with a cute Tilda from an old Christmas collection. I just love her, she´s so sweet, isn´t she?! And there will be more Christmas projects with the new Magnolia Christmas stamps, because I fell in love the first time I saw them! ;)

And I´ve also got some amazing news for you today! Actually my Guest Design Team Time should have come to an end with this challenge, but … Bianca made me a Design Team member for the whole new year! Isn´t that great!!?!! I´m so excited about that!


Close up´s:





Challenges:
Just Magnolia: Christmas is coming
Totally Paper Crafts: Glittler it! - Motiv
Challenge up your life: Colour Combo

Liebe Grüße
hugs xoxo

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Hallo Nina,
ich freu mich rießig, dass Du jetzt fix mit im Team bist. Ich wünsch Dir ganz viel Spass.
Dein Lichter-Werk sieht so toll aus. Wunderschöne Idee und traumhafte Gestaltung.
lg Sandra

Hannapanna hat gesagt…

Nina, glad to have you on the team. Gorgeous project for this challenge. Love the colours! Hugs, Hanna

Svenja hat gesagt…

Hey!

Glückwunsch, dass Du nun zum Team vom Fairy Tale Challenge Blog gehörst. Deine Werke sind aber auch schön! Dein Teelicht ist auch sehr schön gestaltet und der Stempel ist so niedlich und übrigens ganz toll coloriert!

LG, Svenja

Martinas Welt hat gesagt…

Gratuliere zum Designteam-Member!!! Da kannst du mächtig stolz sein! Dein Licht mit der kleinen Tilda ist wunderschön geworden und perfekt coloriert!
Lg
Martina

Nela hat gesagt…

Dein Lichter-Herz ist so toll geworden! Die Farben sind super und die kleine Tilda mag ich sehr!
Freu mich sehr Dich in unserem Team zu haben!
Lg Nela

Bianca hat gesagt…

Also dieses Lichtchen ist ja wieder der Hammer, Nina! So schön coloriert und liebevoll gestalltet. Ein richter Wintertraum ist das! Ich freu´ mich das Du jetzt bei uns von Fairy Tale Challenge dabei bist! Liebe Grüße, Bianca

Alessandra hat gesagt…

och, ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Nina, das hast du wahrlich verdient!
Dein Werk ist dir mal wieder super gut gelungen, da schaut einfach alles so toll aus!
Ganz liebe Grüsse
Alessandra

Pop's Cards hat gesagt…

This is gorgeous sweetie love your colours and design, stunning thank you for joining us at JM/HS this week hugs pops x

sara hat gesagt…

Ooooo what an adorable project!!!! Love all that cutness =) really pretty!

Sue hat gesagt…

Hi Nina
what a beautifuk creation, awesome colouring, pretty embelies, sue,x

Martina hat gesagt…

Nina, das is ne sehr suesse Idee und klasse Umsetzung der Farben. Toll!

Danke fuers Mitmachen bei CUYL!

xx M.

Wuzimädi hat gesagt…

Huhu Nina! Dein Teelichhalter ist allererste Sahne geworden, wunderschön verziert! Und du hast dir deinen neuen Platz im FTC-DT redlich verdient, Glückwunsch!
Vielen Dank auch fürs Mitmachen bei meinem Candy ;)
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,
Michi

blackdragon hat gesagt…

Congrats on your design team place...you deserve it.
love lynx

SARA hat gesagt…

hi Nina thank you for your nice comment in my blog!!!! Es ist eine Freude, Sie und Ihr Blog wissen! sorry for my english & my german ;) Your candle is wonderful!!!!!!! i love it! hugs ♥

karlinchen50 hat gesagt…

Eine tolle Idee Nina und hervorragend umgesetzt, dein Teelicht Halter ist ein echter Hingucker.
Herzlich Willkommen im Team von FTC und ich freue mich schon auf deine nächsten Werke.
Liebe Grüße
Karla