Mittwoch, 19. Oktober 2011

Music saves my Soul



Eigentlich bin ich kein sehr großer Take That Fan. (Ihre Lieder sind mir schlichtweg zu langweilig) Robbie alleine find ich einfach viiieeeel besser! ;) OMG jetzt muss ich die Take That Fans wohl ziemlich geschockt haben! ;) Trotzdem liebe ich ihr neues Lied einfach. Es ist zwar immer noch langweilig, ABER es ist Soundtrack für einen meiner neuen Lieblingsfilme. ;) Letzten Freitag hab ich mir nämlich die neue Musketiere Verfilmung angesehen und war sehr begeistert! Die Rezension findet ihr HIER. Aber überzeugt euch lieber selbst von Film und Lied! ;)

In fact I´m no Take That Fan [I think their music is boring. Robbie himself is muuuuuch better! :)] OMG I must have shocked the entire Take That Fans out there! That´s because I really wondered that I´ve fallen in love with their brand new single! It´s soundtrack for the new three musketeers movie – currently my fav. film! :) [Just think of Orlando Bloom, Christoph Waltz and Logan Lerman! *gg*] You can find my recension of the movie HERE. But let´s listen to the song and have a look at the movie trailer! :)




Und allen österreichischen Bastlern einen schönen Nationalfeiertag! :)

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Take That find ich persönlich schon in Ordnung. Das Lied reißt mich allerdings nicht vom Hocker. Aber zum Film passt es und als "Dauerberieselung" neben dem Basteln würd ich es schon aushalten. *g*
Von dem Film hab ich bis dato noch gar nichts gehört oder gelesen, sieht aber wirklich spannend aus.
lg Sandra

Doris P. hat gesagt…

Hihi, ich seh das ganz genauso wie du mit Take That und Robbie solo.
LG Doris

Sue from Oregon hat gesagt…

I tend to like music that is not so complicated...I think this is a dandy video, although I have never heard of them before!

Wuzimädi hat gesagt…

Der Trailer hat mich neulich schon nicht so von den Socken gehaut, aber die Rezension ist ja echt gut und dir hat's auch gefallen ;) also vielleicht doch mal anschauen...
Der Song, najaaaa, ich dös schon mal ein *g* Ich check das mit TT und Robbie sowieso nicht, einmal ist er dabei dann wieder futsch usw. ?!
Vielen Dank für deine Anregung!
LG Michi