Samstag, 15. Oktober 2011

Kreativmesse Ost 2011 - Part 1 - Die Ausbeute!

Aufregend wie immer und mit ganz schön vielen neuen Bastelsachen, super Angeboten und tollen Workshops ging dieses Jahr wieder die Bastelmesse Ost in Wien über die Bühne. Die liebe Sandra [PokSa Kreativ Blog] nahm uns mit dem Auto mit nach Wien unddann ging es ab ins Getümmel.
Vor Ort trafen wir auf fast alle unsere österreichischen Bastelfreunde. Michaela [Bastelmichaela], Doris [kARTenund mehr von Doris], Birgit [The little things in life...that make you smile!], Margit [Margits Bastelstube], Bianca [Handmade by Bianca] und am Whiff of Joy Stand natürlich auf die liebe Katharina [Stamping with a Whiff of Joy andKatharina Frei]! Ein toller Tag mit einem super Einkauf. Schaut mal...

Exciting like always, with a few new crafting stuff, great offers and gorgeous workshops ….that´s how the 'Kreativmesse Ost' in Vienna started this weekend. Lovely Sandra [PokSa Kreativ Blog] took us with her and than we joined in the shopping fun! I met so many great people, some new, some old friends and my shopping was just fantastic! It was super cool to meet you girls! Michaela [Bastelmichaela], Doris [kARTenund mehr von Doris], Birgit [The little things in life...that make you smile!], Margit [Margits Bastelstube], Bianca [Handmade by Bianca]and at Whiff of Joy lovely Katharina [Stamping with a Whiff of Joy andKatharina Frei]!

Have a look...

Katharina, Ich, Martina, Sandra
Katharina, Me, Martina, Sandra

Einkauf bei WOJ
Shopping at WOJ

Workshop für zu Hause, Copics und und und....
 A Workshop you can make at home, new copics and a lot more...

Neue Papiere
New Papers

Sew Easy stitch piercer der mich vor der Nähmaschine bewahrt *lol*, Steam Punk Zeug und so weiter....
Sew Easy stitch piercer who really saved me from this stupid sewing machine *lol*, Steam Punk stuff and so on...

Liebe Grüße
hugs

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Boah! Cooole Ausbeute! Die Zahnräder hab ich gar nicht gesehen! Wurde doch vor Kurzem erst mein Interesse an Steampunk geweckt! Es hat mir heute auch wieder suuuuper gefallen!
LG und schönen Abend!
Doris

Birgit hat gesagt…

Hallo Nina,
du bist ja auch total schnell mit deinem Beitrag über die Messe - super! Schöne Sachen hast du bzw.habt ihr geshoppt! Hast also auch bei diesem Stick"dings" zugeschlagen! Bin übrigens schwerst begeistert von deinem kreativen Talent (aber das solltest du eh schon wissen!). War ja nun lange nicht mehr in den Blogwelten unterwegs und da bekam ich nun bei dir hier echt tolle Werke zu sehen. Nur weiter so!
Noch ein schönes WE!
Birgit (die nun auch wieder bescheiden bloggt :-))

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Nina,
wow, du warst ja ganz schön fleissig beim einkaufen.
Wünsche Dir viel Spaß beim verabreiten.
LG Michaela

PokSa hat gesagt…

Deine Beute ist auch absolut genial! Ich bin wirklich schon gespannt, was Du alles dammit machen wirst.
lg Sandra

Alessandra hat gesagt…

Mensch Nina, so tolle Sachen hast du erstanden *willllllll auaauauauauach*!!
Freue mich schon auf alle Werke, die du damit zauberst...
GLG, Alessandra

Mona hat gesagt…

Hallo Nina,
tolle Sachen hast Du dir da ausgesucht! Dein Blog gefällt mir gut! Und vielen lieben Dank für die netten Kommentare auf meinem Blog!

Liebe Grüße Mona